Eingebauter DPS-Meter

DPS Meter sind für viele ganz wichtig.
Für mich ein absolutes MUSS! Wenn ich am Encounter 22k DPS fahre und Hans Franz 8k will ich das sehen, damit ich mit Hans Franz nicht mehr spielen muss.

Wenn eine Fussballmannschaft aus 10 guten Leuten besteht, ziehen sie heribert als 11ten auch nicht durch sondern setzen ihn auf die Bank. Daher für mich ein absolutes muss tool - wenn Blizzard es einbauen könnte, wäre sehr gut, ansonsten gibt es ja sehr gute Tools wie Details die einem auch anzeigen wie oft jemand kickt etc. - auch hier sieht man ob die Mitspieler Klassenverständnis haben oder nicht. Wenn der Heiler in der Ini öfters kickt als der Meele fehlt es für mich persönlich am Verständnis und es ist mir wichtig, dass ich sehe, wer eben wie spielt. Es mag leute geben, die andere gerne helfen wenn sie das 3fache an Schaden machen, ich finde es aber besser, wenn die gruppe relativ nahe beinander ist.

Naja warum ICH eines von Blizzard bevorzugen würde… weil es keine Arbeit machen würde. Ist immer aktuell, passt wahrscheinlich nett rein und macht auch nach dem Mittwochsgepatche keine Arbeit!
Ich liebe Automatismen ^^

2 Likes

Je weniger werkzeuge sie dafür haben, desto weniger können sie Ihr toxisches Verhalten auch noch steigern.

2 Likes

Hierfür würde schon die Chatfunktion ausreichen…

Indem fall sollte man das Spiel einfach nicht mehr spielen, dann hat man wirklich keine Werkzeuge mehr (zumindest ingame!)

Wie ist denn das gemeint? „Spieler melden?“ Das funktioniert ja auch ganz gut, bis auf ein paar Schlupflöcher ab und an.
(Ghosting zum Beispiel)

:face_with_raised_eyebrow: Ist das dein Ernst?

Oder bezieht sich „man sollte das Spiel nicht mehr spielen“ auf diejenigen, die sich toxisch verhalten?
Wenn ja, dann teile ich diese Meinung.

1 Like

Ich meinte für Spieler die toxisch sein wollen ist der Chat schon Werkzeug genug um dies zu sein dafür braucht es kein DMG-Meter oder einen M+ lauf.

Das mit dem aufhören des Spieles kann man auf beide Seiten beziehen: wenn man selbst aufhört muss man sich diesem toxischen Verhalten nicht mehr aussetzten, und irgendwann nimmt man diesen dann auch Ihre Grundlage der toxizität, bzw. die toxischen Spieler hören auf und so ist es auch vorbei!

Die Frage ist doch eher auch wieso sind Leute toxisch? Weil sie die Möglichkeit dazu haben? Sie es von Haus aus sind? Wegen Situationen und Umständen die wir nicht kennen?

Ich würde mich nicht als toxischen Spieler bezeichnen doch gab es sicherlich Momente in denen ich es war (hoffe nicht allzuhäufig aber Fakt)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.