Eingebundenen ruf (HILFE!)

Hallo ich hatte einen Char auf 120 den habe ich aber gelöscht (das war mein 1.char) habe dann einen neuen mit der charakteraufwertung erstellt und bin seit heute lvl 120 und mir wird der Ruf der eidgebundenen nicht angezeigt kann mir jemand sagen why? Muss ich erst den Abschnitt mit Saurfang fertig spielen dass, das angezeigt wird oder why is das so?Wäre echt hilfreich danke

Du musst die Kriegskampagne starten, dann solltest du den Ruf sehen.

Es kann auch sein, dass du nur mit Nathanos oder einem anderen NPC von der Vorhut sprechen musst.

Edit: Warum löscht du einfach deinen ersten 120er?
Edit 2: Du kannst den gelöschten Charakter auch wiederherstellen lassen.
https://eu.battle.net/support/de/article/15312 Der Link für eine mögliche Wiederherstellung.

Ich habe die Kampagne ja gestartet bin schon soweit wo mich sylvanas damit beauftragt saurfang zu suchen mit der dunklen Sucherin wo man sich dann entscheiden muss auf welche Seite man sich stellt oder ist das nicht das (sry bin neu im WOW Universum)

Und du siehst wenn du deinen Charakter öffnest(Hotkey C) und auf Ruf klickst(oder Hotkey U) nur die Champions von Azeroth, Talanjis Expedition, Voldunai, Tortollanische Sucher und das Zandalariimperium aber nicht die Eidgebundenen?

Ja ganz genau das meine ich ja und weis nicht wieso?

Scroll mal nach ganz unten bei deinen Ruffraktionen, dort steht vielleicht der Reiter Inaktiv, vielleicht findest du die Eidgebundenen dort, wenn ja klicke sie an und nimm den Haken bei Inaktiv raus.

Habe ich gerade da steht nirgendwo was von inaktiv hat das vl damit was zu tun das ich meinen aller 1. Char gelöscht habe denn mit dem war ich auch schon so weit in der kriegskampagne?? Auch wenn ich auf den Hotkey z drücke und den Verlauf anklicke kommt nirgendwo etwas das gefällt mir überhaupt ned verdammt hoffe das es nix mit dem löschen vom 1. Char zu tun :cold_sweat:

Du könntest nochmal dein Interface zurücksetzen, wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die Fraktion die Eidgebundenen gar nicht vorhanden oder ist sie da aber du hast keinen Ruf?

Sie ist gar ned vorhanden im Ruf Fenster (hotkey U) unter den Erfolgen (hotkey Z) schon aber da stehen ja alle drinnen ja das mit dem Interface kann ich morgen mal probieren und wenn das aber auch nicht hilft was mache ich dann? Und was meinen die in der Anleitung mit dem addon Manager? Soll ich alle meine Addons löschen/deinstallieren oder versteh ich das falsch?

Du könntest als letzten Ausweg nochmal ein Ticket an einen GM schreiben, falls gar nichts hilft.

Dies ist korrekt, komplett deinstallieren, wenn alles andere inkl. aktualisieren und deaktivieren nichts gebracht hat.
Addons können den Spielclient beeinflussen und zu Störungen führen.

Was meinst du mit GM? Den Support oder wie? Denn das Rücksetzen hat nix gebracht eidgebundenen werden mir nicht angezeigt auch die tortollanischen sucher nicht
Und bei der kriegskampagne im questlog steht die Vereinigung von zandalar und eine Mission eine Einheit da müsste ich aber nur den Ruf für talanji und zandalari auf freundlich bringen und quest habe ich aktiv das ich auf die dunkelküste soll.
Aber der Ruf für die eidgebundenen müsste mir doch schon angezeigt werden oder?

Du hast mit dem betroffenen Char aber schon die Kriegskampagne ganz normal auf dem Schiff auch angefangen/durchgespielt?
Ebenso für die Sucher schon Quests erledigt?

Mit welchem Char meinst du den 1. oder den 2.?? Habe mit dem 1. den Ruffortschritt schon längst im ruffenster gesehen mit dem 2. aber überhaupt ned es ist als wäre der ned da und bin am selben stand was den Fortschritt betrifft und welche Sucher? Die tortolanischen? Für die sehe ich auch keinen Ruf sehe ich gerade kann das sein das es spinnt weil ich den 1. char gelöscht habe bevor ich die kriegskampagne fertig hatte?

GM -> GameMaster

  1. Der Ruf ist charaktergebunden, NICHT accountweit.
  2. Die Kriegskampagne MUß mit jedem char gespielt werden, beginnend mit den 100 Ressourcen.
    3.Für die Tortollaner beginnt das Ganze mit den 12 Schriftrollen die in den Schatzkisten zu finden sind.
    Offensichtlich hast Du mit dem 2.Char beides noch nicht begonnen, erst dann erscheinen die beiden Fraktionen im Ruffenster.
    Was ich mich frage: Wieso zum Nether LÖSCHT man einen Char, nur um das ganze Gegrinde noch mal von vorne zu beginnen?
    Damit ist der ganze Fortschritt mit dem Char fürn Poppes, Du hast Dir selbst ans Bein gepinkelt.
    Btw., man kann gelöschte Chars wiederherstellen.
1 Like

Ich meine den Char, der das problem hat - der also den Ruf im Ruffenster nicht sieht.

Wenn du mit dem bisher weder für die Eidgebundenen noch die tortollanischen Sucher etwas erledigt hast, ist klar, warum die in deinem Ruffenster fehlen.

Habe mit dem Char gerade die quest angenommen wo ich zur dunkelküste muss und für die Sucher habe ich die 12 Schriftrollen schon gesammelt aber die quest noch nicht abgegeben der Support hat auch gemeint es scheint alles ok zu sein ich soll mal weiter spielen es wird noch kommen.
@biine wow geht das denn könntest du mir das verraten? Wäre echt super von dir
Ich danke euch auf jeden Fall schon mal allen für die vielen Antworten und die Hilfe :+1:t2:

Die Fraktionen erscheinen erst im Ruf Fenster wenn der erste Ruf gut geschrieben wird.
@Biiene hat da vollkommen Recht.

Ja ok ich weis mittlerweile selber das ich einen Fehler gemacht habe würde ja auch gerne wissen wie das mit dem Charakter wiederherstellen geht um diesen Fehler gut zu machen aber ich habe Leider keine Ahnung kann mir das jz bitte jemand erklären oder nicht?

Hier wird alles erklärt, den Link habe ich dir auch in meinem ersten Post noch hinterlegt gehabt.

Sry Habe ich gerade gesehen und danke nochmal für die Hilfe :+1:t2: