Hey, alles kein Thema.
Zu unserer Community: Wir haben viele Freunde, die leider auf anderen Servern sind, die uns über die Community aushelfen oder auch einfach nur für M+ zu haben sind, wenn etwas fehlt. Die Community ist auch dafür da, dass man reinschnuppern kann, bevor man Geld investiert um den Server zu wechseln. Da wir noch recht frisch sind, sind wir neben zufälligen Spielern eben auf die Community angewiesen.
Wenn ich aber die Entwicklung der letzten Monate betrachte, dann sind wir in 1-3 Wochen bereit rein Gildenintern zu raiden.
Leider hat unser letzter Raidleiter über seine 4 Wochen Mitgliedschaft viel kaputt gemacht, weil seine Ziele unrealistisch hoch waren und Dinge gefordert hat, die man eben nicht fordern sollte.
Das ist aber jetzt Geschichte.
Ich bin auch Papa und meine Frau und Tochter gehen für mich immer vor. Das und der Grund, dass ich Kontischicht arbeite, sind für mich grundlegend, dass ich nur zu diesen Zeiten spielen kann und will. Wir haben auch viele Köche und Gastronomen bei uns, die Mo Ruhetag im Restaurant haben z.B. oder auch jemanden aus dem Schlaflabor, Krankenhaus und Leute, die lieber das Wetter genießen, wenn es dann gut ist.
Nachts, Morgens, Abends sind halt immer Leute da. Tagsüber ist es verstreuter. Es ist halt so, da brauche ich dir nichts vormachen.
Hier auch mal unsere aktuelle Gildenwerbung. Nach dem Verlassen des Raidleiters hat sich da halt was geändert.
Unser Gildenleiter ist jedoch ein sehr guter Raidleiter, er wollte sich einfach nur durch einen Raidleiter etwas entlasten.
Wir können auch einfach nur so mal quatschen oder du hörst dir nur an, wie wir so am rumschnacken sind.