Da ich eh schon kein Großartiger Fury Freund bin, finde ich es eh total lächerlich 2 Handwaffen in einer Hand zu halten, die einzige Rasse bei der das funktionieren würde, wären Tauren, der Rest könnte die Waffe nichtmal anständig hochheben zum schlagen mit nur einer Hand....
SMF würde ich sehr begrüßen, da ich das wenn ich Fury spielen musste weitaus lieber getan habe als TG...
Aber viel lieber hätte ich Gladistance zurück ^^
Selbst beim Tauren sieht es einfach nur behindert aus.
2 Gründe die mir Spontan einfallen, die gegen diese Idee sprechen:
1. Balance
Es gibt so schon genug Balance Probleme, da brauchen wir nicht noch das Balance Problem zwischen Einhändern und 2-Händern.
2. Dropchancen
Überlegt mal. Als Fury braucht ihr 2 mal die selbe Waffenklasse. Nehmen wir jetzt zum Beispiel Uldir als aktuellen Raid.
Wie sollte das eurer Meinung nach laufen? Gebt dem Fury 2 Einhand dropps UND 2 Zweihand dropps? Oder von jedem nur eins?
Das Geheule wär so riesen Groß, das könnte man sich nicht ausmalen.
1. Balance
Es gibt so schon genug Balance Probleme, da brauchen wir nicht noch das Balance Problem zwischen Einhändern und 2-Händern.
2. Dropchancen
Überlegt mal. Als Fury braucht ihr 2 mal die selbe Waffenklasse. Nehmen wir jetzt zum Beispiel Uldir als aktuellen Raid.
Wie sollte das eurer Meinung nach laufen? Gebt dem Fury 2 Einhand dropps UND 2 Zweihand dropps? Oder von jedem nur eins?
Das Geheule wär so riesen Groß, das könnte man sich nicht ausmalen.
Deswegen sollten Krieger in Furyskillung ja 2H zu 1H moggen können. Dann wären deinen Probleme nichtig weil sich nichts ändert
Vorallem wen stört das ob ich jetzt Einhänder gemoggt habe oder Zweihänder? Es gibt Classic-Zweihänder die sind gerade mal so gross wie neuere Einhänder. Keiner würde es stören, kein Balancinggeheule, nichts. Es würde einfach nur ein paar Spieler glücklicher machen.
24.10.2018 08:29Beitrag von ArenkoVorallem wen stört das ob ich jetzt Einhänder gemoggt habe oder Zweihänder? Es gibt Classic-Zweihänder die sind gerade mal so gross wie neuere Einhänder. Keiner würde es stören, kein Balancinggeheule, nichts. Es würde einfach nur ein paar Spieler glücklicher machen.
Und es gibt Einhandwaffen die so groß oder größer als manche Zweihänder sind... Blizz hat da beim Waffendesign voll reingekackt :P Das ich keine 1H Waffen Moggen darf ist der Grund wieso ich keinen Fury Spiele.. es sieht einfach behindert aus mit 2x Zweihändern rumzurennen.
Als man als Furorkrieger noch 2 Einhandwaffen geführt hat, hatte die Mehrheit der Spieler das Verlangen doch zwei Zweihänder führen zu können. Dem hat Blizzard entsprochen und nun wieder die Frage nach 2 Einhandwaffen. Ich fand das schon immer bescheuert mit den Zweihändern.
2xEinhand würde wahrscheinlich dazu führen das man eine 100% Toben uptime hätte. Wäre zwar witzig aber ich glaube das will Blizz iwie nicht. Ansonsten ist man eben drauf festgenagelt zu hoffen das man 2 gute 2h waffen findet von denen es ja auch gaaaanz viele gibt ^^.
gibt doch auch genug 2händer die wie 1händer aussehen.
Mir gefallen die richtig übertriebenen schwerter auch weniger, kann man sich aber problemlos mit arrangieren.
Mir gefallen die richtig übertriebenen schwerter auch weniger, kann man sich aber problemlos mit arrangieren.
2xEinhand würde wahrscheinlich dazu führen das man eine 100% Toben uptime hätte. Wäre zwar witzig aber ich glaube das will Blizz iwie nicht.
Bei unserem letzten Mother HC Kill kam ich auf knapp 84% Uptime. Wir haben noch crap Gear, sprich sind ganz am Anfang der Expansion. Mehr Tempo erhöht dann sicher noch die Uptime und dann sind wir sicher knapp entfernt von 100%. Daran kanns nicht liegen.
26.10.2018 07:07Beitrag von Titansoulgibt doch auch genug 2händer die wie 1händer aussehen.
Gibt vorallem viele "kurze" oder "kleine" Zweihänder die einfach shice aussehen und im Gegenzug gibt es viele, schöne Einhänder. Sehr viele habe ich durch die Jahre hin gesammelt und warum hat wohl Blizz SMF wieder eingeführt nach wotlk, weil eben doch noch viele Spieler sich den echten Fury zurück gewünscht haben. Als Transmog ins Spiel kam konnte man dann endlich wieder auf seine Lieblingswaffen zurückgreifen bis Blizzard wieder die Keule ausgepackt hat und alle erneut auf Zweihänder gezwungen hat.
Jetzt mit BFA spielt sich der Fury endlich anständig und nicht so schwerfällig wie üblich mit Zweihändern, alles was die Leute jetzt noch wollen ist eine Transmog Option. Wir wollen gar nicht SMF zurück solange sich der Fury so spielt wie aktuell. Wir wollen einfach nur unsere Waffen transmoggen können wie wir möchten.
26.10.2018 13:41Beitrag von ArenkoWir wollen einfach nur unsere Waffen transmoggen können wie wir möchten.
Die meisten (gefühlt) zumindest :P
Ich hab grad die Einzigen 2H Hämmer gefunden die wie Einhand aussehen. Trotzdem sind sie am Rücken was mich schön sehr stört.
Das. Es gibt so viele geile Einhänder und nur wenig gutaussehende 2Händer
Wir wollen einfach nur unsere Waffen transmoggen können wie wir möchten.
Das. Es gibt so viele geile Einhänder und nur wenig gutaussehende 2Händer
ich find nur, es gibt genug alternativen, dass das momentan n überschaubares problem darstellt.
Leider eben nicht da durch Titansgrip das meiste an Waffen einfach blöd aussieht und durch den Boden clippt.
Einfach alles moggbar machen was die Klasse tragen kann für alle Klassen und Problem gelöst. Beispielsweise sobald ein Magier einen Stab in ein Schwert moggt wird ein Schildhandgegenstand erzeugt den man nicht ablegen kann aber auch moggen kann.
Dann haste vllt ein oder zwei Krieger die mit Dolchen rumlaufen aber ja und. Wen juckts. Ich würde zur Abwechslung auch gerne mal mit Faustwaffen rumrennen.
28.10.2018 16:21Beitrag von Dorgorimich find nur, es gibt genug alternativen, dass das momentan n überschaubares problem darstellt.
Leider eben nicht da durch Titansgrip das meiste an Waffen einfach blöd aussieht und durch den Boden clippt.
Wie ist das eigentlich als Zwerg oder schlimmer Gnom? Clippen da nicht sogar Dolche durch den Boden? :D *Duckundweg*
Wie ist das eigentlich als Zwerg oder schlimmer Gnom? Clippen da nicht sogar Dolche durch den Boden? :D *Duckundweg*
Wie ist das eigentlich als Tauren oder schlimmer Untoter? Clippen da nicht die Umhänge durch den Buckel? :-D
Naja Julien geschmäcker sind verschieden die möglichkeit kleine zweihänder zu moggen bzw große Einhänder finde ich ist von Blizzard gut gelöst. Aber wer so gern 2 1 händer möchte kann ja outlow rouge spielen kann alles was der Kieger kann nur besser24.10.2018 11:17Beitrag von Yogoter24.10.2018 08:29Beitrag von ArenkoVorallem wen stört das ob ich jetzt Einhänder gemoggt habe oder Zweihänder? Es gibt Classic-Zweihänder die sind gerade mal so gross wie neuere Einhänder. Keiner würde es stören, kein Balancinggeheule, nichts. Es würde einfach nur ein paar Spieler glücklicher machen.
Und es gibt Einhandwaffen die so groß oder größer als manche Zweihänder sind... Blizz hat da beim Waffendesign voll reingekackt :P Das ich keine 1H Waffen Moggen darf ist der Grund wieso ich keinen Fury Spiele.. es sieht einfach behindert aus mit 2x Zweihändern rumzurennen.
Ich bin absolut für ein 2x1H und eher abschaffen von Titangriff..
Wer hat sich diesen Mist nur einfallen lassen und auch noch den normalen Pfad ganz abgeschafft..
Lächerliche Übertreibungen machen das Spiel nur schwächer.
Wer hat sich diesen Mist nur einfallen lassen und auch noch den normalen Pfad ganz abgeschafft..
Lächerliche Übertreibungen machen das Spiel nur schwächer.
Weil man schon mal 1h beim Krieger hatte und das nicht zu balancen war 1h wurde immer und immer wieder gebufft aber es kam einfach nicht an 2h ran .^^
31.10.2018 18:42Beitrag von SòrrówWeil man schon mal 1h beim Krieger hatte und das nicht zu balancen war 1h wurde immer und immer wieder gebufft aber es kam einfach nicht an 2h ran .^^
Am Anfang der Addons war SMF regelmässig vorne, was du erzählst ist daher bs.
stimmt nicht ganz, zu ToT waren 2x1H stärker als 2x2h, wenn auch nur leicht