Einloggen nicht möglich (WOW51900319)

Oh keine Sorge, die Qualität der Spiele leidet trotz Rekordgewinnen völlig von alleine das hat uns spätestens W3 Refunded bewiesen. Aber ich betone nochmal Steam hatte in den letzten 15 Jahren nichtmal im Ansatz solche Probleme obwohl die 2389562789523 Spiele hosten.

Also verstehe ich nicht wo der Witz daran ist wenn ein Multimilliarden Dollar Unternehmen wie Blizzard es seit 15 Jahren nicht hinbekommt weil Profit. Und noch weniger verstehe ich es wenn Leute wie du sowas auch noch verteidigen das der Profit offensichtlich über der Zufriedenheit der Spieler steht.

2 Likes

Ja eh, dann spiel doch nicht. Wenn alles so Mistig ist, warum gibt man dann dafür noch Geld aus? Finde den Widerspruch.

2 Likes

Ich an deiner Stelle würde lieber mal darüber nachdenken das es diese „ist ja nicht so schlimm“ Haltung ist die überhaupt erst dazu geführt hat das wir uns heutzutage überhaupt mit diesem „Qualitätsproblem“ rumschlagen dürfen.

2 Likes

Aja, es ist nur ein Spiel. Nicht mehr oder weniger. Offenbar können viele genau mit diesen Umstand leben, andere wohl nicht.

2 Likes

sööö, ich kann überall einloggen und kann auch die gesamten Vorzüge des Prepatches geniessen… werde aber wohl noch nen spaziergang durch den Park machen :slight_smile: die Stadt soll angeblich den Minigolfplatz saniert haben.
Bin ganz gespannt :slight_smile:
See you later Aligator ^^

Und nun funktionieren die Athentifizierungsserver wieder, dafür zicken nun die Loginserver. Langsam wird es lächerlich!

Lustig…hab ne Wartezeit von 71399 Minuten…ob ich vor dem Erscheinen des Addons noch mal spielen kann ?? :slight_smile:

Raid fällt heute wohl flach.

Meine Kollegen fliegen teilweise nach 30 Minuten Warteschleife einfach raus mit Fehlercode.

Mal wieder absolut peinliche Vorstellung und dann auch noch mitten in der Woche.

Yep small indie company once again. bin von 22Minuten hoch auf 44000. WTF?

Aufgabe … ich gebe mich der Inkompetenz von WoW geschlagen… das wird heute nichts mehr mit einloggen… das bekommen die heute nicht mehr hin…

werde mir, auch wenns wahrscheinlich niemanden interessiert, ein neues mmo suchen. wow suckt nur noch! ganze tage spielzeit gehen verloren wegen unfähigkeit der blizzard-mitarbeiter… weniger k.ks und nutten, mehr Hausaufgaben! lg

es ist nur ein spiel. wofür du aber monatlich kohle blechst! ihr dürft mir auch gerne alle 1 euro pro monat senden, ich mach dafür auch gar nichts und bestell mir essen

echt Du suchst Dir DEN Tag raus, an dem so etwas IMMER passiert, und machst dann so ne ansage?^^

jetzt hast du es selbst gesagt! IMMER :smiley: ich mein, lernen die nicht dazu?

weniger klicks und kutten schlimm diese autokorrektur

Ja, die Befürchtung hab ich auch… :tired_face:

ne aber zahlen bis dahin schon :smiley:

Wir werden Dich vermissen :slight_smile:

ja es ist jedes mal das gleich. dann frage dich mal wieso bekommt es Blizz nicht hin?? früher zu BC und co. Zeiten kann man das verstehen bei der Spieler Anzahl.
aber heute hast nur noch 1/4 der Spieler und es läuft denn noch nicht . das ist peinlich.
genau wie die Server lags werden immer schlimmer . aber die hauen noch mehr Server zusammen das es noch schlimmer wird.

Bei mir das selbe jetzt 500Min wartezeit danke xD