Einloggen nicht Möglich

Hallo ihr lieben hat eventuell noch jemand hier ein Problem sich aktuell einzuloggen? Versuche jetzt mich ca 30 Min wieder einzuloggen bekomme aber immer die Meldung - ,Derzeit sind keine Server verfügbar (BLZ51934200)".

Classic funktionierte nach einer Minute wieder. Dort wurde ein Minipatch aufgespielt so wie es aussieht. Wir müssen uns allerdings ein wenig länger gedulden, da wir nur Retail spielen.

Da sieht man mal wo mittlerweile die Prioritäten so liegen.

Ich hab mich auch schon gewundert. Realm-Neustart schon seit über einer Stunde? kopfkratz

ja das so ein neustart über eine stunde dauert is mir auch neu. natürlich keine info seiten blizzards…

Oh oki vielen lieben Dank. :slightly_smiling_face: Das ist aber echt schon heftig das es echt so lange dauert. :thinking:

langsam hab ich Angst um die Server^^

Keine Angst. Wird schon werden.

hab keine angst xD. nervt aber wenn man am tag nur zu der zeit zocken kann und dann nix funzt, nichtmal ne info von blizzard.

Jou bin auch etwas genervt…… das hat noch nie so lange gedauert. Hab schon gedacht, mit meiner Installation wäre was nicht OK, weil ich vorhin auch so ne seltsame Meldung hatte.

1 Like

Ja es nervt ziemlich :persevere: Und es ist echt schade das Classic schon seit einer ganzen weile wieder funktioniert und hier noch nichts. :expressionless:

Der “Realm-Neustart” ist diesmal wortwörtlich zu verstehen: Die Realms werden auf den Stand von Classic zurückgesetzt, daher dauert es diesmal etwas länger … :joy:

2 Likes

Ja habe ich auch erst gedacht. :see_no_evil:

Vllt. brauchen sie die Server ja für Classic. Da werden ja vehement weitere Server gefordert und vllt. sind die neuen Server ja noch nicht geliefert. So lange nehmen sie halt die Retail-Server.

Müssen uns wohl gedulden, bis der Nachschub an Blizz ausgeliefert wurde und angeschlossen ist. :man_shrugging:t5:

Ich hoffe da tut sich noch mal was. Ich bin müde und brauche noch einen Hordler in Vol’dun. Hätte ich den mal eben schon gekillt und wäre nicht AFK gegangen… ^^

Blizzis wollen das wir auch zur Classic wechseln :slight_smile:

Werde nie zu Classic wechseln und ich glaube viele andere auch nicht. :joy:

3 Likes

Laut Relmstatus-Page sind die alle online.

Ob sie’s denn schon mitbekommen haben? Sind wahrscheinlich alle selbst am Classic suchten und bekommen gar nichts davon mit. :laughing:

1 Like

Also bei mir sind die fast alle offline bis auf ein paar … müssen uns noch gedulden xD

ich auch nicht^^ dafür hab ich meinen p-server acc xD

Man muss ja nicht wechseln, sondern kann beides spielen.

Ich hüpfe in Classic einen Kopf kürzer (als winzige Gnomin) durch die Landschaften und spamme alle Spieler, die mir über den Weg laufen, mit dem Sprach-Emote /jubeln voll. Selbstverständlich während ich ihnen mit /follow dicht auf den Fersen bleibe. HURRAAH! JIPPIEEEE! :joy:

Das würde sich in Retail aufgrund der Reittiere deutlich schwerer gestalten.

aha! ein stalker gnom xD