Einmal rösten, bitte:)

Das ist mir neu. Mein eigener Kampfrausch funktioniert nicht. Danke für den Hinweis.

Den TE mag ich aber recht und lese das gern. Er hat vlt. wirklich ein wenig irrelevante Informationen im GUI angezeigt, aber das haben wir doch alle … das Video ist gut, und so schlimm ist es doch gar nicht.

Wie oft verliere ich denn gg. 50K-LP-Götter auf zwei Pfötchen? Da hat es beim TE sehr viel länger gedauert. Das war doch kein Ein-Schuß-und-weg?

Du spielst doch auch eine eher schwächere Klasse. Unterm Krieger ist doch nur noch der Jäger. Aber nur knapp.

Ich find Dich jedenfalls gut, mach weiter so aber laß die Arena doch eher sein und such Dir ne Stammgruppe fürs rbg, da bekommst Du dann die Gegenstände, die Du brauchst um in der Arena erfolgreich zu sein. Oder spiel diese mythischen Dungeons, da wirst Du doch superstark und gewinnst auch in der Arena. Dann klappts auch mit dem Verstärker. Wann hat das eigentlich mit den 50K-LP-Göttern angefangen? (frage ich mich bei der Gelegenheit).

Such mal beim Verstärker nach Schamanism oder so Ist nen pvp talent wie gesagt.

1 Like

Erscheint mir dezent unfair.

Aber danke! Wieder was dazugelernt.

Mit Nadja und den Venthyr hast Du regelmäßig 20% Tempo extra. Kampfrausch für den Armen Konrad (wie mich).

Eher die 2 stärksten Klassen im 2s …

Jäger? Qwuick. Danke. Du hast mir den Tag mit dem trockenen Witz gerettet. Qwuick vor lachen.

Hunter speziell bm ist top im 2s :man_shrugging:

Ist doch egal wie die Klasse in der Arena steht. Fakt ist es gab möglichkeiten zu kontern, aber das wurde nicht eingesetzt da die gegnerische klasse zu unbekannt war (das der Enh ordentlich bursten kann hab ich auch erst in arena gelernt).

Also nen kleines problem das man mit wissen und erfahrung ausbügeln kann. Weiß jetzt nicht warum er sofort aufgibt.

Dein Pala castet seinen ersten Spell auf 20% HP :smiley:

Was alles schief gelaufen ist? Hmm, ich glaube das wäre sehr viel was ich aufzählen könnte. Ich sehe an dem kleinen Ausschnitt nur eines am krassesten: Überforderung.

  • CD’s wurden nicht getradet, weder von dir noch von deinem Mate (du sagst ja, dass du Enhancer nicht kennst. Beim nächsten Mal weißt du es besser)
  • Du hast kein Intervene benutzt
  • Du warst nicht in Dstance
  • Du hast kein Disarm
  • Du hast ihn nicht geslowt
  • Generell wart ihr einfach zu langsam

Eig. war der Kampf für den Gegner wie ein Damage-Test an einer Puppe :smiley:
Der Schami war sogar insofern schlecht, als dass er einfach ohne erkennbaren Grund sein BM Trinket gezogen hat.
Der hat im Prinzip einfach nur seinen Burst gezogen und ihr wart tot.

Danke Das Du klarstellst, daß das Qwatsch ist. :slight_smile:

Naja was für ein specc ist denn auf Platz 2 und 3 ?

1 Like

Groß Euch… Ich kanns eh net lassen und zock grad mit meinem Mate :smiley:

Haben bis jetzt 80 Punkte netto gemacht und kratzen an der 1.2k Grenze.

ach, wieder unten auf 1050^^

Wir kommen mit den Combos einfach nicht klar

  • Doppel Ele? wtf?
  • Doppel Mage
  • Feral + Mage: Wie zum geier soll man sich da positionieren?? auf der einein seite wartet sheep, auf der anderen seit Wirbel…
  • shadow+ele?

Waren auf 1199 und verlieren jetzt ein Spiel nach dem anderen in Serie. Kein Licht…

LG

Bm ist einer der besten speccs im 2s … arms genauso, kein plan …

Du kannst halt nicht sonderlich gut spielen :man_shrugging:

Weiß halt nicht genau was ich sagen soll. Es mangelt halt leider an allen Stellen^^
Wie wärs denn wenn dein Mate sich NUR auf Heilung konzentriert, während du dich NUR auf Schaden + CDs konzentrierst?
Dein Mate scheint ja zwar supporten zu wollen, aber es mehr schlecht als Recht zu machen.

1 Like
  1. du machst kein slow drauf. Kniesehne sollte dein erster global sein eig immer.
  2. warum Hoj dein pala wenn er selber auf low life ist und der schami stun dr ist und eh dispelled wird? Er soll wings ziehen und healen lieber.
  3. Wenn du Enh alle cds zieht einfach intervene auf deinen pala + parry und ihr seid safe. Ansonsten jedesmal wenn er legendary totem used disarm usen.
  4. Dein kriegsdonner bringt auch nix auf 3fach DR
  5. Dann bist du nicht in defstance und used keinen cd als er auf dich switched.

tldr: kein parry, kein shout, kein disarm, kein kampfmeister, kein intervene, kein fear,kein sac, keine wings geused.

E: Es fehlen halt einfach die Basics. Dass du nichtmal Kniesehne drauf machst im Opener, dein Pala keinen Def cd used etc.
Versucht einfach mal so lange wie möglich zu überleben. Versuch mal alle deine Spells zu usen. Du verlierst wahrscheinlich 90% deiner Spiele ohne alle deine Spells geused zu haben.
Dein Pala soll aufhören irgendwelche Leute sinnlos zu stunnen und sich auf das Überleben konzentrieren.

Schau dir bei guten rank 1 Streamern an wie sie dmg machen. Wann sie welche spells drücken. Das ist wirklich absolutes Grundwissen, die Dmg Rotation etc.

bitte gib keine Tipps im Arenaforum wenn du keine Ahnung hast wovon du redest. Arms ist so ziemlich das non plus ultra der DD specs in der Arena momentan.

BM ist super op im 2s im Moment.

4 Likes

Was Ihr halt jetzt live miterlebt ist, wenn jemand komplett frisch in der Arena loslegt, welche Wand das ist. Ich hab mitte BfA erstmals seit 2007 überhaupt mit PvP angefangen.
Den Fury in der Arena zum Spass mit nem enhancer auf 1.4k CR gespielt - das wars.
Jetzt von 0 weg arms - hab arms noch nie gespielt.

Jap - wenn ich mit die Videos angucke, dann vergess ich immer irgendwas im Nachhinein.
Noch kompletter Overflow.

Von Euem Feedback aber haben wir uns darauf konzentriert die Burst phasen zu erkennen und die out zu playen. Hat gut funktioniert…eine Zeit lang. Dann merkt man, dass man das LOS’en schleifen lässt.

Die Burst Rota kenn ich schon, leider experimentier ich damit grad rum, weil ja nach Kriegsbrecher den anderen klar is, was jetzt kommt, und dann machen die das, was wir beim enhancer nicht gemacht haben. Die nehmen mich raus, bis Kriegsbrecher abgelaufen ist.

Ich hab hier noch ein Video
h ttps://youtu.be/KukMEqsP8Xo
wo ich um Euer Feedback bitten möchte. Es spiegelt eigentlich unsere Lose-Serie zum Schluss wieder: Doppelcaster - Combos

  • slows
  • aller art CC’s
  • wie LOS’en bei 2 castern? Einer steht immer frei und soviele CC counters haben wir ja nicht…

Ich kann mich nur von einem Lose zum anderen hanteln, und daraus was lernen.
Mit Eurem Feedback, geht das noch viel besser und bin dafür unendlich dankbar!!!

LG Schurkl

2 Likes

Nofront. Es würde euch selbst im PvE die absoluten Basics fehlen.
Da fehlt leider alles. Nicht nur richtig auf CDs zu reagieren, sondern alleine die Rolle für die man sich eingetragen hat auszufüllen. D.h. du als DD musst Schaden machen und dein Mate sollte als Heal Heilung machen. Die Dmg-Rota sitzt kein bisschen. Die Healrota ist auch gar nicht vorhanden^^
Da kann man also noch sehr viel machen. Nicht nur PvP-spezifisch, sondern Char-spezifisch. Wünsche dir jedenfalls alles Gute auf deinen Weg.
Schau dir Streamer an und guck wie die Dmg machen. Skillcapped hat auf YT sehr gute Guides. Vergiss die ganzen wowhead Guides. Die bringens nicht, weil sie zum Teil grob falsch sind und es auch nicht wirklich veranschaulichen.

Das tun die auf Rating 1000 sicher nicht haha. Selbst wenn, dann hast du ja nicht nur Warbreaker als CD. Du hast ja sooooo viel, um Schaden zu machen. Wenn du dich alleine auf Warbreaker verlässt, dann bedeutet das, dass du deine Rota nicht kennst und es daher außerhalb von Warbreaker nicht gefährlich wird. Daher kann ich dir nur nahelegen. Übe deine Rota. Die muss blind sitzen. Schau dir deine Videos an und guck, ob du den maximalen Dmg-Output gemacht hast. In SL ist Schaden alles. Das geht aber nicht nur dir so. Auch Leute auf 2k strugglen mit ihrer Rota. Je höher du kommst, desto wichtiger ist Schaden und die Rota muss man im Schlaf beherrschen, damit man mehr Zeit hat sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Denk also nicht, dass das ja nur so paar Tasten sind.

1 Like

Meine Reaktion darauf: WHAT AM I WATCHING?!?!?!?! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Naaaaaja. Ich weiß ja nicht wie viel du aus einem Loss lernst, wenn du das Game bereits ohne D-Stance gegen DoppelDD beginnst. Du spielst außerdem mit Disarm gegen Caster. KA aber das sind nun wirklich super super super Basics, dass Disarm gegen Caster so viel bringt wie Silence auf einen Rogue.

Aber um es mal andersrum zu machen. Was glaubst du habt ihr gut gemacht und was glaubst du habt ihr falsch gemacht bzw. wo würdest du definitiv sagen, dass ihr Fehler gemacht habt.
Vllt ist es so rum besser.

Das betören ist Mind Control.

Ich seh jetzt nicht so recht an was der Pala stirbt. Wars wirklich nur Mind Game + Blitzlasso?