Einsamer DH-DD sucht

Hello :3

nach Unstimmigkeit mit mir selber suchen mein DH und ich nun doch eine neue Heimat.
Fix zu mir:

  • 29 Jahre
  • Gott sei Dank keine Schichten :D, aber macht was MIt Farben und Papier und so :smiley:
  • eigentlich ganz umgänglich und lernwillig
  • bevorzugt Discord über Teamspeak

451,69 Havoc-DH auf Thrall

Letzte Erfolge:

  • 3/9M Aberus
  • 2771 Rio Season 2 DF
  • 2/9M Vault

Worauf ich Bock hab?

  • ne geile Community, Raid (mind. HC, gern auch mit Ausblick auf Mythisch) und M+
  • 2 Raidtage (die bestenfalls nicht Montags sind ^^, Start ab 19:45)

Disclaimer: Ich hab keine Zeit für 24/7 Hardcore M+ oder Hardcore-Mythisch-Progress, hab aber Bock auf Spaß mit dem gewissen Maß Ernsthaftigkeit und Fortschritt.
Alles weitere gern mal in nem Gespräch :wink:

addet mich gern im Battle.net (Keks#23108) oder im Discord (frau.keks)

See ya :slight_smile:

Hallo Callistô,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren ( Aktuell 8/9 nhc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

hoch damit

Hallöchen Frau Keks,

falls Montags doch ein Frage käme (ein wenig Hoffnung hat man ja immer) würde ich gerne unseren Hut in den Ring werfen.

Wir raiden (Nun ja, leider Montags, aber auch Mittwochs!) von 20 bis 2230 Uhr auf Thrall in der Gilde Device.

Unser Ziel ist es den HC Content zu clearen und uns dann gemütlich dem mythischen Bereich zu widmen ohne uns jedoch dafür zu verbiegen.

Uns gibt es schon ein paar Tage (Jahre… husthust) länger und würden uns freuen wenn wir uns mal mit dir unterhalten könnten.
Der Ball liegt bei dir !

Falls das Montagsproblem ein Hindernis sein sollte wünsche ich dir alles erdenklich gute und das du fündig wirst.

Liebe Grüße

Bibi

Bibichen#2625

1 Like

Hey :slight_smile:

vielleicht sind wir ja die richtige Gruppe für dich! Wir gehen gerne Gildenintern M+, auch wenn es bei uns an Heilern für M+ mangelt :smiley: und eine Raidgruppe haben wir ebenfalls - Stand momentan Normal komplett durch und wir fangen jetzt so langsam an mit HC :slight_smile: - Mittwochs und Sonntags 20-22:30 Uhr.

Schau gerne mal vorbei: 🔥 [Lordaeron] Gilde & Raid sucht Verstärkung!

Bei Fragen kannst du dich gerne melden!
Ingame bei Ashàyà /Kaliana oder Immortàl
BattleTag: Ashâya#2758 oder Vector#2305

LG Ashàyà

1 Like

Huhu! Hab dich mal geaddet :slight_smile: Vielleicht kommen wir ja mal ins Gespräch.

Huhu Callistô,
falls deine Suche noch aktuell ist kannst du dir gern mal unseren Beitrag anschauen, vielleicht sind wir ja was für dich. https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-dawning-shadow-sucht-neue-mitglieder/257956 Ich würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.