Einsamer DH sucht nach Pause eine neue Gilde (Server egal!)

Hallo zusammen,

nach einer kleinen Pause von WoW hat mich der drang zum Raiden wieder gepackt und deshalb bin ich auf der Suche nach einer Neuen Gilde, dabei is der Server egal solange das zwischenmenschliche passt.

Zu mir:
Meine Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Ich spiele WoW seit ende Pandaria anfang Daenor.
Derzeit spiele ich meinen DH als DD aber ich bin nicht davon abgeneigt zu tanken falls benötigt wird. Dadurch das ich kurz nach Uldir Release dazu gezwungen war mit WoW aufzuhören habe ich Uldir nur auf NHC Clear.

Was ich suche:

Eine Raidgilde die sich zum Ziel nimmt mindestens den HC Content zu clearn, Mythic wäre optional, abgeneigt davon bin ich nicht. Raidtage sind mir relativ egal, persönlich würden mir aber 2-3 schon am meisten zusagen. Es sollte eine Familiäre atmosphäre herschen da ich nicht einer von vielen sein möchte sondern zu einer gemeinschaft gehören will die die selbe leideschaft teilt.

Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr weitere Fragen zu mir haben solltet könnt ihr mich gerne under dem Battletag:

SilzZ#2145

adden und mir weitere fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis aka SilzZ

PS: Rechtschreibfehler sind beinhaltet.

Servus :slight_smile:

Wir, die österreichische Raidgilde Warbringer, suchen für den neuen Content wiperesistente und gesellige Mitspieler!
Unser Ziel für 8.1 lautet, mindestens den HC Content durchzuspielen und dann Mythisch noch zu schauen, was wir schaffen.
Unser aktueller Raidstand lautet 8/8 HC und 2/8 Mythisch.
Leider waren wir zum Jahresende nicht mehr genug Leute, um den Mythischen Content weiter zu verfolgen, wodurch wir auch bei 2/8 stehen geblieben sind.
Die Raidzeiten sind Mittwoch 19:30 bis 22:30 und Sonntag 19:00 bis 22:00 Uhr. Eventuell machen wir auch noch einen dritten Raidtag am Anfang des neuen Raids, je nach Lust und Laune.

Sollte Warbringer dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir. :slight_smile:

Metalholic#2263

Post Push.

Hallo Dennis,

schau mal ob dir unser Gesuch zusagt.

Hab dich mal im b-net geadded :slight_smile:

Hey Dennis,
evtl is das für dich? ^^ sortieren uns grade auf Blackrock neu

Hallo Dennis,
vielleicht ist ja das was für Dich? Sind atm im Aufbau unseres Raidkaders.

Falls Interesse besteht einfach melden.

Hey,

falls du noch auf der Suche bist schau doch gerne bei uns vorbei :slightly_smiling_face:

Leider würden wir nur einmal (maximal 2x) in der Woche raiden. Dafür bieten wir dir eine Gemeinschaft an. Wir alle kennen uns schon lange und haben früher auch Myhtisch geraidet.

Ich lasse dir mal den Link da und würde mich freuen wenn du dich meldest ^-^

Battletag: Schocoby#2698

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.