Einsamer Hexenmeister sucht

Hallo zusammen,

ich, Andreas, 50 j, bin auf der Suche nach einer no stress, Feierabendgilde auf Garrosh, die auch einem Anfänger eine Chance gibt. Ich bin eher der gemütliche, ruhige und umgänglicher Spieler. Was ich absolut nicht ab kann ist geflame, wenn mal was nicht klappt. Aktuell bin ich leider erst ein paar Anfänger Inis gelaufen, möchte aber in Zukunft auch mal die schweren Instanzen besuchen.

Mein Main ist eigentlich ein Hexenmeister (Gebrechen), den ich aber in einem Anflug von Dummheit per Level Boost auf 100 gebracht habe, was sich im Nachhinein als Fehler rausgestellt hat. Zum einen fehlt mir hier jetzt die Erfahrung und zum anderen weiß ich auf dem Level gar nicht mehr was ich machen muss.

Mich interessieren grundsätzlich aber auch die Heiler Klassen. Hier würde ich mich auch in die Klasse einarbeiten, die ggfs. gebraucht wird.

Falls es also eine Gilde gibt, die einen Platz für einen untoten Hexer hat, würde ich mich freuen.

Meine Onlinezeiten sind meist so von 19 - 22 Uhr. Am Wochenende kann es auch später werden. TS und Discord sind vorhanden.

Viele Grüße
Andreas