Einsamer Paladin Sucht eine nette freundliche Gilde UwU [Frostmourne]

Hallo liebe freunde :3
Ich bin auf der suche nach einer netten und freundliche Gilde auf dem Realm Frostmourne :3
Spiele aktuell Vergeltungs Paladin und wollte ab 120 mit bissl guten equipment mich an PvP ran machen [Spiele eigendlich nur PvE UwU].
Zum Thema Gilde:
Suche eine Freundliche Gilde die einen unterstützt,mit denen man bissl durch Dungeons gehen kann vllt auch zusamm raiden :3.
Cool wäre es wenn es nicht so einen krassen alters unterschied gibt [ Bin aktuell 20 jahre :3 ] und gleiche interessen hätte [Anime und so nh stuff UwU]

Falls ein trans in Frage kommt:

Wir , die Gilde Icestorm von Malfurion-malygos ( Allianz), suchen noch Mitstreiter !
Wir sind eine Gilde wie zu Wotlk Zeiten… das heißt: der Mensch steht im Vordergrund , GS und Rio ist Nebensache.
Wir wollen entspannt gemeinsam Erfolge als Gemeinschaft erreichen , ohne geflame , ohne stress.

So haben wir bereits nhc gecleart in 2 Wochen. Man muss dazu sagen : Die Hälfte des Raidkaders war zu dem Zeitpunkt noch nie dort drin gewesen bzw hatte Ahnung wie was gespielt wird :hugs:

○Zusammen sind wir stark !○

Wir bieten ?
Eine tolle Gemeinschaft, einen Discord der aktiv genutzt und jede Menge Spaß !

Was wir suchen?
In der gilde ist jeder willkommen!

Was uns an dir wichtig ist ?
Du hast Humor, möchtest auch entspannt gemeinsam Erfolge erarbeiten egal ob raiden oder mythic + oder auch mal alte Raids ablaufen ? Du magst es auch mal im Discord mit zu Mischen? Du hasst das stressige , den Druck der momentan zum Alltag der Wowler geworden ist ?
Dann bist du genau bei uns richtig!:smiling_face_with_three_hearts:

Speziell für den Raidstamm wird gesucht:
1 tank
1 heiler ( bzw 2 , wovon einer 1 DD specc hat )
Dds

Wir laufen momentan gildenintern .:hugs:
Di und Sa 20.00-22.30 Uhr
Samstag nach Abstimmung aller bis maximal 23.15 Uhr !

Bei Fragen einfach fragen .
Mein BT : vilis #2820
É

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.