Einsamer Tank sucht ein Zuhause

Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Nachdem ich seit über einem Jahr als gildenloser Streuner durch die Dungeons und Raids ziehe, wird es nun langsam recht einsam. Deshalb bin ich auf der suche nach einer Gilde die längere Zeit aktiv bleibt und bei der ich keine Angst haben muss, dass sie sich binnen eines Raid-Tiers auflöst. Ich erhoffe mir eine Rege Mythisch+ Aktivität und Gilden-Raids bis mindestens HC-Clear.

Nun ein wenig zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und spiele WoW seit ende Wotlk.
Discord bzw. generell Voicechat schreckt mich nicht ab.
Bevorzugt spiele ich Tank mit dem ein oder anderen Off-Spec.

Meine Erwartungen an eine Gilde:

  • Aktivität über die ganze Woche und nicht nur an den dedizierten Raidtagen.
  • Aktiver Chat und nicht nur endlos viele Spieler die vergessen haben, wie man eine Tastatur bedient.
  • Hilfsbereitschaft zu anderen Gildenmitgliedern. Wenn ich Einzelgänger suchen würdem würde ich bei Pugs bleiben :smiley:
  • Mindestens 2 Raidtage und ein erfahrener Raid-Lead
  • Freundlicher Umgang (selbstverständlich)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich einfach Adden. Btag: Issei#2231
Gegen einen Realmtransfer spricht nichts, wenn mich eure Gilde wirklich überzeugt.
Wenn ihr euch noch einen Eindruck von mir über meine Charaktere verschaffen wollt,
habe ich noch ein Paar Links für die Neugierigen unter euch :wink:

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Gruß, Sasa

Hallo Sasaina,
wir die Gilde Legacy suchen für unseren Raid in Dragonflight noch engagierte und zuverlässige Mitstreiter.
Bei den Tanks haben wir zwar schon 2 Stück wir suchen aber noch einen 3ten Springer. d.h. ein Tank der auch gern seine DD Spec spielt. der bei Ausfall eines Tanks einspringen kann.

Wenn du Interesse hast hier unser Post:

Du kannst mich oder einen anderen Offi auch gern im bnet adden und wir können uns ingame unterhalten

Gruß Merry | odin#2681

Heyho!
Vielleicht sind wir was für dich :slight_smile:
Wir sind sehr M+ aktiv und raiden immer, solange ein Raid offen ist (auch jetzt noch^^).

Grüße Narzoc

Hey mein Lieber :slight_smile:
du würdest sehr gut zu uns passen, allerdings suchen wir momentan keine Tanks, sondern nur DD’s. Wenn du dich damit anfreunden kannst, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Gerne auch bei mir: Jamstar#21555

Ich lasse dir auch mal unsere Gildenwerbung da:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.