Einsamer Zwerg sucht Gemeinschaft

Hallo liebe Aldorianer,
ich suche auf diesem Weg nach einer Gilde, bei der Gemeinschaft und Zusammenhalt im Vordergrund stehen. Ob gemeinschaftlich Inhalte genießen oder im Chat einfach ein wenig philosophieren oder ähnliches, Hauptsache gemeinsam und nicht mehr einsam. Auch das RP interessiert mich, bin aber Anfänger und habe irgendwie Probleme dort Anschluss zu finden. Ob die Gilde eine RP- Gilde ist oder nicht spielt jedoch keine Rolle. Was ich jedoch schön fände, wenn es eine Art Gildenhaus gäbe, aber auch das wäre nur ein Bonus.

Schreibt mich gerne an, hier oder in IG, auch wenn ihr vllt einfach nur Tipps habt.
Bis dahin,
Euer Dalgaar

Ich hörte, die Allianz steht auf Kekse…
stellt ein paar Schokokekse hin

2 Likes

Erst einmal Willkommen auf die Aldor!

Das beste was du tun kannst bei deiner Suche ist zu sagen welche Art von Rollenspiel du dabei auch suchst. Ansonsten empfehle ich dir einfach die Gildenliste wo du dich durchscrollen kannst. Ich glaube aktuell gibt es 2 aktive Zwergengilden. Bronze und Dunkeleisen wenn ich nicht Irre! :slight_smile:

2 Likes

Hallöchen und herzlich Willkommen!

Wenn es dich nach der ZwergenRP-Community zieht, empfehle ich dir gerne das hier: Die Community „Khaz Modan“, wo du in Kontakt zu der Khaz Modan Welt finden kannst. :slight_smile:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Ich lasse mal das Zitat aus der Communityübersicht da!

6 Likes