Einsames Hunterherz 30 + sucht die Richtige

Sympathischer Scharf- aber nicht Schnellschießer in den besten Jahren mit gleichwertiger DunKelritterausbildung sucht ebensolche Gilde zwecks Aufbau einer längerfristigen (Raid und Ini-)-beziehung. Spätere Heirat ähh Gildenbeitritt erwünscht.
Du solltest Sinn für Humor haben und es wäre von Vorteil, wenn deine „Kinder“ bereits erwachsen wären.
Da ich stark bifraktional veranlagt bin, kannst Du sowohl Allianz oder Horde sein. Der kleine Unterschied ist da nicht von Bedeutung für mich. :wink:
Ich bin auch im Herzen ein ausschließlich pazifistisch versierter Elf – abgekürzt: PvE
Du solltest auch nicht der eifersüchtige Typ sein. Obwohl ich alle unsere festen Dates einhalten werde, befinde ich mich schon lange Jahre in einer Beziehung mit einer launischen, manchmal anstrengenden Person, der guten Real Live. Da die Gute auch eine schrille (Wecker-)stimme hat, die kurz nach 5:00 los dröhnt, wären (Raid-)dates nach 22:30 / 23:00 kontraproduktiv.
Ist zwar inzwischen eine Beziehung, die nur noch reine Gewohnheit ist – also keine Gefahr für unser neues Glück -, aber… aufgeben, möchte ich sie dann doch nicht.
Jaaa …meine Hobbies sind, mit alten Elfenbogen schießen, Vogelschwärme auf Mobs hetzen, Tote erwecken, Seuchen verteilen, sowie lange romantische Strandspaziergänge.
Wenn dich das anspricht, melde dich bitte bei mir, damit wir gemeinsam Azeroth erst einmal normal, dann heroisch und (nicht unbedingt nötig) mystisch zu einem besseren Ort machen können, ihre kleinen WehWehchen heilen bevor wir händchenhaltend in den Sonnenuntergang zu einer neuen Erweiterung reiten.

und nach oben

Finde deinen Text klasse,
kannst ja bei uns mal reinschauen :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4753/8
Grüßle
Nazuk

und hoch damit

Hallo Gàrion,

dein Post hört sich sehr interessant an und vielleicht wären wir ja etwas für dich. Hänge dir mal 2 Posts an :slight_smile:

Bei Interesse meld dich doch einfach mal.

Schöne Jägersgrüße :):stuck_out_tongue:

Moin, mir gefällt dein Text :slight_smile: Wir sind eine Cassual Gilde mit dem Namen „Mexican Standoff“ und versuchen gemeinsam den bösen Jungs in dem aktuellen Raid aufs Gesicht zu geben :slight_smile: 5/9 nhc ist derzeit unser Stand und genau für diese aktionen suchen wir noch nette mitstreiter. Vielleicht hast du ja interesse, wenn ja schau mal hier [H] Mexican Standoff sucht - #3 von Moneydispose-blackhand

LG Blazurg