Einsames Hunterherz sucht

Sympathischer Scharf- aber nicht Schnellschießer in den besten 30+ Jahren sucht ebensolche Gilde zwecks Aufbau einer längerfristigen (Raid und Ini-)-beziehung. Spätere Heirat ähh Gildenbeitritt erwünscht.
Du solltest Sinn für Humor haben und es wäre von Vorteil, wenn deine „Kinder“ bereits erwachsen wären.
Da ich stark bifraktional veranlagt bin, kannst Du sowohl Allianz oder Horde sein. Der kleine Unterschied ist da nicht von Bedeutung für mich. :wink:
Ich bin auch im Herzen ein ausschließlich pazifistisch versierter Elf – abgekürzt: PvE
Du solltest auch nicht der eifersüchtige Typ sein. Obwohl ich alle unsere festen Dates einhalten werde, befinde ich mich schon lange Jahre in einer Beziehung mit einer launischen, manchmal anstrengenden Person, der guten Real Live. Da die Gute auch eine schrille (Wecker-)stimme hat, die kurz nach 5:00 los dröhnt, wären (Raid-)dates nach 22:30 / 23:00 kontraproduktiv.
Ist zwar inzwischen eine Beziehung, die nur noch reine Gewohnheit ist – also keine Gefahr für unser neues Glück -, aber… aufgeben, möchte ich sie dann doch nicht.
Jaaa …meine Hobbies sind, mit alten Elfenbogen schießen, Vogelschwärme auf Mobs hetzen, Tote erwecken, Seuchen verteilen, sowie lange romantische Strandspaziergänge.
Wenn dich das anspricht, melde dich bitte bei mir, damit wir gemeinsam Azeroth erst einmal normal, dann heroisch und (eher schon nicht) mystisch zu einem besseren Ort machen können, ihre kleinen WehWehchen heilen bevor wir händchenhaltend in den Sonnenuntergang zu einer neuen Erweiterung reiten.

1 Like

Das ist mal ein tolles Gildengesuch … äh, ich meine natürlich eine tolle Kontaktanzeige! :+1:

Viel Erfolg bei der "Partner"suche!

Guten Morgen

Vielleicht können wir deinen Hunterherz ein Platz bieten.
Unsere Gilde ist noch im Aufbau, von den Raidzeiten sollte es passen und der Großteil schleicht auch meist gegen Abend ein. Bis auf Ausnahmen natürlich. :slight_smile:

Ich lasse dir einfach mal unsere Beitrag da und wenn du möchtest, meld dich bei mir und wir besprechen weiteres im Discord.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
FallingAngel#21223

up you go.

Grüße dich, vlt. können wir dir das bieten was du suchst. Schau doch einfach mal wenn du magst, kannst mich auch gern anschreiben wenn du magst… :slight_smile:

Procurator (Procurator#2691)

und hoch mit dir

Ich hätte eine Narrenkappe Für dich, sie ist treu wie auch herzlich. Verlassen tut sie dich nicht freiwillig. Im Wind spielt sie dir sogar ein Lied und flieht nicht vor dir.

Hi Gàrion,

auch hier…schau doch mal rein :slight_smile: