Einsames Hunterherz sucht

Sympathischer Scharf- aber nicht Schnellschießer in den besten Jahren mit gleichwertiger DunKelritterausbildung sucht ebensolche Gilde zwecks Aufbau einer längerfristigen (Raid und Ini-)-beziehung. Spätere Heirat ähh Gildenbeitritt erwünscht.
Du solltest Sinn für Humor haben und es wäre von Vorteil, wenn deine „Kinder“ bereits erwachsen wären.
Da ich stark bifraktional veranlagt bin, kannst Du sowohl Allianz oder Horde sein. Der kleine Unterschied ist da nicht von Bedeutung für mich. :wink:
Ich bin auch im Herzen ein ausschließlich pazifistisch versierter Elf – abgekürzt: PvE
Du solltest auch nicht der eifersüchtige Typ sein. Obwohl ich alle unsere festen Dates einhalten werde, befinde ich mich schon lange Jahre in einer Beziehung mit einer launischen, manchmal anstrengenden Person, der guten Real Live. Da die Gute auch eine schrille (Wecker-)stimme hat, die kurz nach 5:00 los dröhnt, wären (Raid-)dates nach 22:30 / 23:00 kontraproduktiv.
Ist zwar inzwischen eine Beziehung, die nur noch reine Gewohnheit ist – also keine Gefahr für unser neues Glück -, aber… aufgeben, möchte ich sie dann doch nicht.
Jaaa …meine Hobbies sind, mit alten Elfenbogen schießen, Vogelschwärme auf Mobs hetzen, Tote erwecken, Seuchen verteilen, sowie lange romantische Strandspaziergänge.
Wenn dich das anspricht, melde dich bitte bei mir, damit wir gemeinsam Azeroth erst einmal normal, dann heroisch und (nicht unbedingt nötig) mystisch zu einem besseren Ort machen können, ihre kleinen WehWehchen heilen bevor wir händchenhaltend in den Sonnenuntergang zu einer neuen Erweiterung reiten.

1 Like

Hallo ich kann dich total verstehen. Wir bei uns lieben uns zwar auch, aber auch wir haben alle nebenbei was mit jemanden anderen laufen - witziger weise nennen wir es auch Real Live :slight_smile:. Ich lasse dir einfach mal unseren Post da vielleicht schlägt dein Herz ja höher wenn du ihn liest. Sollte das der Fall sein melde dich einfach dann planen wir unser erstes Date :slight_smile:

Gruß Nemassa

Hallo Gàrion,

ich denke unser Funraid könnte genau das richtige für dich sein :slightly_smiling_face:
ich lasse dir einfach mal unseren Post hier.

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Pala/Priest/Monk
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Servus (Bel?-) Gàrion :wink:

Wir haben da ein Plätzchen für ein einsames Hunterherz, schau doch mal vorbei :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45986
Grüßle
Nazuk