Einzelspieler sucht Gleichgesinnte

Agape n’Or :feather:

Voranmerkung:

Ich habe diesen Beitrag auch im Forum “Spontane Gruppen - Allianz & Horde” gepostet. Ich selbst spiele hier auf dem Server. Ich denke, dass nicht jeder von hier, in das andere Forum schaut. Um meine Chancen zu erhöhen poste ich auch hier den Beitrag. Außerdem würde ich mich persönlich enorm darüber freuen Mitspieler von hier zu finden, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit der Aldor Community gemacht habe.

Beitrag:

Ich spiele World of Warcraft seit 2009 und seit knapp 10 Jahren alleine. Viele Spieleinhalte interessieren mich nicht, so wie z.B. Raids und M+. Darum soll es aber nicht gehen.

Viele Spieleinhalte sind mittlerweile für Einzelspieler sehr gut zu schaffen, doch kommt es hin und wieder vor, dass man dann doch etwas abschließen möchte und dafür eine Gruppe benötigt. Hierfür gäbe es den Dungeonbrowser, doch möchte ich diesen wirklich nicht benutzen.

Natürlich gibt es mittlerweile auch die Anhängerdungeons, welche auch echt toll sind um Quests abzuschließen. Doch würde es mich auch mal reizen, diese Dungeons auf HC, vielleicht sogar mal auf Mythisch 0 abzuschließen.

Darüber hinaus gibt es dann auch die Zeitwander-Dungeons die ich für die Wöchentliche Quests abschließen möchte.

Für eben genanntes möchte ich eine kleine Gruppe aufbauen beziehungsweise finden.

Ich selbst habe keine festen Spielzeiten und bin auch mal eine oder zwei Wochen gar nicht Online. Wann ich spiele ist völlig zufällig. Auch bin ich extrem entspannt, lass mir Zeit und möchte nicht in ein Voice-Tool. Das ist aufgrund meiner privaten Situation auch nicht möglich. Jegliche Kommunikation würde demnach über den Chat stattfinden.

Ich wünsche mir Mitspieler, die gleich denken wie ich und sonst auch niemanden haben. Die auch diese Spielinhalte abschließen möchten, aber dafür nicht den Dungeonbrowser nutzen möchten, sondern jemand vertrauten.