Einzelspieler sucht Gleichgesinnte

Agape n’Or :feather:

Voranmerkung:

Ich habe diesen Beitrag auch im Forum “Spontane Gruppen - Allianz & Horde” gepostet. Ich selbst spiele hier auf dem Server. Ich denke, dass nicht jeder von hier, in das andere Forum schaut. Um meine Chancen zu erhöhen poste ich auch hier den Beitrag. Außerdem würde ich mich persönlich enorm darüber freuen Mitspieler von hier zu finden, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit der Aldor Community gemacht habe.

Beitrag:

Ich spiele World of Warcraft seit 2009 und seit knapp 10 Jahren alleine. Viele Spieleinhalte interessieren mich nicht, so wie z.B. Raids und M+. Darum soll es aber nicht gehen.

Viele Spieleinhalte sind mittlerweile für Einzelspieler sehr gut zu schaffen, doch kommt es hin und wieder vor, dass man dann doch etwas abschließen möchte und dafür eine Gruppe benötigt. Hierfür gäbe es den Dungeonbrowser, doch möchte ich diesen wirklich nicht benutzen.

Natürlich gibt es mittlerweile auch die Anhängerdungeons, welche auch echt toll sind um Quests abzuschließen. Doch würde es mich auch mal reizen, diese Dungeons auf HC, vielleicht sogar mal auf Mythisch 0 abzuschließen.

Darüber hinaus gibt es dann auch die Zeitwander-Dungeons die ich für die Wöchentliche Quests abschließen möchte.

Für eben genanntes möchte ich eine kleine Gruppe aufbauen beziehungsweise finden.

Ich selbst habe keine festen Spielzeiten und bin auch mal eine oder zwei Wochen gar nicht Online. Wann ich spiele ist völlig zufällig. Auch bin ich extrem entspannt, lass mir Zeit und möchte nicht in ein Voice-Tool. Das ist aufgrund meiner privaten Situation auch nicht möglich. Jegliche Kommunikation würde demnach über den Chat stattfinden.

Ich wünsche mir Mitspieler, die gleich denken wie ich und sonst auch niemanden haben. Die auch diese Spielinhalte abschließen möchten, aber dafür nicht den Dungeonbrowser nutzen möchten, sondern jemand vertrauten.

Es kann natürlich auch nicht garantiert werden, dass man immer alles schafft was man sich vornimmt doch sollte es deshalb keinen Streit oder ähnliches geben. Es sollte als Chance gesehen werden, etwas zu schaffen in einem ganz kleinen Rahmen.

Hierfür suche ich gleichgesinnte, im Idealfall Mitspieler um eine komplette Dungeon-Gruppe aufstellen zu können. Ich selbst spiele einen Tank Druiden und habe zurzeit (noch) keine Ausweichmöglichkeit. Als würde ein Heiler und 3 DDs fehlen. In wie weit man dann als Allianz und Horde etwas zusammen machen kann weiß ich nicht, da stecke ich nicht tief genug drin. Ich selbst spiele Horde. Was ihr für eine Klasse spielt, das ist mir persönlich aber völlig egal.

Sofern sich jemand angesprochen fühlt, lasst gerne eine Information da, wie ich euch erreichen kann. Ich selbst möchte meine Battle.net-ID hier nicht veröffentlichen.

Im Spiel bin ich erreichbar auf Die Aldor und dem Charakter Koragard.

Wenn ihr auch nur euren Charakter nennen wollt, dann macht das und ich erstelle mir einen Charakter auf eurem Server und kontaktiere euch.

Vielleicht ergibt es sich dann auch, dass man hier und da mal ein Erfolg zusammen macht oder etwas ähnliches.

Auch möchte ich mich ungern einer Gilde oder Community anschließen, auch wenn es da viele gibt. Ich möchte lieber etwas eigenes und kleines haben. Zu mindestens ist das der aktuelle Gedanke von mir.

Vielen Dank fürs Lesen.

N’Or Denar :feather:

7 Likes

Die Suche ist nach wie vor aktuell.

Außerdem möchte ich gerne diese Woche 4 Mythische Dungeons auf 0 bestreiten für die Weekly Quests und die Belohnung.

Ich selbst spiele Tank, habe aber keine Erfahrung in diesem Bereich. Vielleicht ergeht es dem Ein oder Anderem ja ähnlich und es finden sich welche zusammen.

2 Likes

Ich beende die Suche hiermit, auch wenn sie erst seit 9 Tagen läuft.

Ich habe Anfragen bekommen, man hat sich nett und gut unterhalten und wenige Tage später war der Kontakt aus meiner Freundesliste wieder weg ohne das ich darüber irgendeine Information hatte.

Ich zwinge niemanden, mit mir Kontakt aufzunehmen oder irgendetwas in der Art, doch finde ich es einfach respektlos und unfreundlich das man sich aus dem Staub macht ohne einen Ton zu sagen.

Für viele hier ist so ein Verhalten nichts Neues und natürlich auch für mich nicht. Doch merke ich, dass mich das jedes mal nervt und sauer macht.

Ich bin es einfach leid und dessen überdrüssig geworden und werde demnach einfach weiter alleine spielen und dann kann ich die Inhalte wie bisher auch eben nicht spielen.

1 Like