Einzeltasten-Assistent Verschlinger Dämonenhunter Bug

Moin
ich level mir gerade einen Verschlinger Dämonenjäger hoch und nutze dabei den Einzeltasten-Assistenten.
jedoch habe ich festgestellt das dieser nicht alle Skills einsetzt obwohl diese Angezeigt werden?
Sowas wie z.b. Leerenmetamorphose oder Leerenklinge setzt er garnicht erst ein.

Dazu ist mir noch ein weiterer Fehler aufgefallen.
Ich nutze meinen Assistenen über ein Makro wodurch ich den Leerenstrahl nicht abbreche wenn ich das Makro ein weiteres mal drücke, jedoch setzt er danach ein paar sekunden garnicht mehr ein?
mein Makro sieht wie folgt aus:

#showtooltip
/targetenemy [noharm][dead]
/cast [nochanneling] Einzeltasten-Assistent

Meine Frage ist jetzt, ob diese Fehler bekannt ist und/oder ob es dafür Lösungansetze bereits existieren?

Ist bei mir auch so, der Assistent ist aktuell bei mehreren Klassen sehr merkwürdig.

Er scheint selbst noch nicht richtig mit den Fähigkeitsänderungen umgehen zu können :sweat_smile:

Der Verschlinger spielt sich aber auch manuell echt komisch irgendwie :pensive_face: hab mich so gefreut auf den und auf Leerenelfen DHs und jetzt bocken alle 3 Skillungen nicht mehr :sob:

ich nutze zwar nicht den einzeltasten-assist aber was den verschlinger-dh angeht ist es wirklich ne qual diesen zu lvln. Einzig mit Erbstücken erhält man einen Eindruck wie es etwas leichter geht, aber seine Spielweise.. ein Horror!

• Selbstheilung.. ööh die Seelenfragmente heilen viel zuwenig Gesundheit das man nach fast jeden Kampf erstmal verschnaufen muss
  • Schaden… wie getippt mit Erbstücken geht es und wenn die Fertigkeiten dann mal richtig zünden bekommt man auch Gegner getötet aber mehr als 2 Gegner? Der Geistheiler erwartet einen schon und wer jetzt damit kommt das der Verschlinger halt sehr mobil ist den kann ich nur tippen: “Ja ist er aber wenn seine Selbstheilung zu gering ist, die Fertigkeiten ne sehr hohe Abklingkeit haben und die Gegner perfekt so stehen das man beim zurückspringen förmlich diesen in die Arme springt..” Kurz und gut ich hoffe das Blizzard noch sehr stark an dieser Spezialisierung schraubt denn m.M. muss sich da extrem etwas ändern. Ich lvln sie in BfA und die Quest dort sind kein Vergnügen. Ich weiß nicht WAS in der Beta getestet wurde aber ne Spezialisierung auf Endlvl zu testen kann keine Ergebnisse bringen. So bevor ich mich jetzt zu sehr darüber auslasse was mich stört beende ich diesen Beitrag mal in der Hoffnung das kleine Patches die Spezialisierung so verändern das sie auch Spaß bringt. Allein der Item-squish ist ständig zum lachen. Doch genug davon..
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.