Eiskrone: Das letzte Ziel

Hallo zusammen, mir fehlt für den Erfolg Meister der Lehren von Nordend nur noch im Bereich Eiskrone die Questreihe : Kreuzfahrer Bridenbrad - Allerdings finde ich keine Quests mehr um diese starten zu können entweder bin ich blind oder doof oder beides ^^ Auf der deutschen wowheadseite finde ich in den Kommentaren nur das man zuerst die Quest A’dals Segen in Shattrath starten/holen muß aber auch diese ist bei mir nicht da - hat evt. wer für so nen doofi wie mich nen Tip was ich evt. wo falsch gemacht / vergessen habe? Achja und sorry ich kann kein Englisch also bringt es auch nicht s di100 englischen Kommentare zu lesen oder die Videos zu schauen *seufz (Alle anderen Ziele für die Quests im Bereich Eiskrone habe ich schon es fehlt nur noch diese)

Meines Wissens startet die Questreihe am Kreuzfahrerturm. Tirion Fordring gibt die Quest. Der Teil mit A’dal kommt erst später.

https://de.wowhead.com/quest=13068/eine-erzählung-von-heldenmut

1 Like

Danke für die schnelle Antwort aber der hat auch nix mehr für mich *seufz - hab auch im Questlog geschaut ob da evt. noch was offenes ist aber nein alles erledigt :frowning:

Dann wirst Du die Reihe irgendwann mal angefangen haben.

Schau mal hier:

Das ist zwar Englisch, aber jede Quest ist verlinkt. Wenn Du die englische Seite öffnest und dann die Sprache wechselst, hast Du die Quest auf Deutsch.

Danke werde ich nachher mal schauen sollte es klappen geb ich Bescheid :wink:

Tante Edit: Hach 1000 Dank hab den Fehler nun gefunden ^^ Alexstraszas Segen hab ich es schon gemacht :wink: sollte nun also mal zum Wyrmruhtempel *gg

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.