Holy Priest lf Team

EDIT: Suche geändert, da parallel ein anderer Thread läuft

Hi,

ich suche noch mit meinem dritten Priest nach einem Team.

Bevorzugt würde ich gerne eine Kombo mit Mage spielen (rmp, wmp, fmp - Castercleave).

XP Technisch sollten wir in etwa auf gleicher Höhe sein.

Onlinezeiten: Unter der Woche Abends ab 19 Uhr ca. - max 23 Uhr, WE solltet ihr schon etwas Zeit mitbringen können. Nachmittag/Abend (auch nicht später als 23 Uhr). Man sollte mindestens 3 Tage die Woche finden um qn zu können
Ziel: So hoch wie möglich, am schönsten wäre Glad. Seht es aber realistisch und fragt mich nicht instant, ob wir hier für den Gladpush gehen. Ich garantiere für nichts und kann auch nicht vorhersehen, wie die ratings in dieser Season so werden. Wer ez Glad abstauben will, ist hier falsch.

Chars:
https://check-pvp.fr/eu/Festung%20der%20St%C3%BCrme/Karuizawa

Unten seht ihr dann Akraiza und Reromi, einer von den beiden wird es dann sein.

Bei Interesse: Suzaky21210

Moin,
spiele auf ähnlichem Niveau, könnte SPriest anbieten. Bin unter der Woche meist etwas später online, es sollten sich aber montags, mittwochs und donnerstags immer wieder eine Stunde+ ergeben bevor ihr off geht.

Profil könnt ihr euch ja anschauen und überlegen.
Grüße
Tobbes81#2835

Hi,

danke für das Interesse.

Leider bin ich da etwas abgeneigt, aufgrund der doppel Priest Situation mit einem Schami oben drauf. So ganz überzeugt bin ich davon nicht.

Was die Spielzeit angeht habe ich oben nochmal etwas angepasst. Mir ist eine Stunde (mit vielleicht mal einer halben Stunde mehr oder so) etwas zu wenig. Ich möchte relativ „aktiv“ und dann eine Weile (2 1/2 - 3 std) am Stück qn, damit man sich ordentlich einspielen kann und die Sache Form annimmt.

Wie wäre es mit nem arms warri? Der ist aktuell 2100 im shuffle

Update: Habe den Post etwas erweitert mit einer Suche nach einem weiteren Team für meine anderen Holy Priests (3 Stück habe ich). Infos bleiben so ziemlich die selben