Ele/Resto Shami sucht

Hallo,

ich (Alter 35) suche, aufgrund von Inaktivität meiner Gilde bei der ich 14 Jahre gespielt habe, eine Gilde/Stammgruppe für HC Raids. Mein Ziel ist “Ahead of the Curve”, Mythic ist ein Bonus kein Muss.

Da ich berufstätig bin und eine Familie habe wären mir 1-2 Raidtage zwischen 20:00 und 23:00 Uhr am liebsten.

Mein Charakter:

Hens - Ele (ilvl 408) - Resto (ilvl 410)

Ich spiele den Shami als Ele oder Resto, je nach Bedarf.

Bei Fragen/Interesse Castor#2130

Hallo! Klingt alles sehr gut von dir. Hab dich mal im BTag geaddet. Melde dich doch bei uns :slight_smile:

LG Arathin

Hallo,

wir die Horde Gilde Ignis per Noctem von Thrall, suchen noch neue Leute und ich denke schon, das wir etwas für dich sein könnten.
Auch wenn wir an unserem zweiten Raidtag (Sonntag) schon um 19 Uhr starten und nicht wie von dir bevorzugt gesucht erst um 20 Uhr, hätten kein Problem damit, wenn du dann eben erst ab 20 Uhr dabei bist. Solange es dich nicht stören würde, das wir halt ohne dich anfangen.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick in unseren Member Gesuch werfen würdestt, da ich unsere Gilde da schon mal grob vorgestellt habe.

Oder du meldest dich einfach bei mir im Battlenett, dann können wir uns gerne im Ts Treffen und alles weiter besprechen.

Grüße Sátániá#2262