Ele Schamane sucht Gilde für 9.2

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gilde, in welcher auch außerhalb des Raids, Aktivität herrscht. Mythisch raiden sollte mit dem gewissen ernst das Ziel sein, muss aber nicht zwingend Cutting Edge sein, jedoch erfolgsorientiert wo jeder einzelne Gas gibt. Entspannte und vor allem aktive ingame Community sowie guter Umgang miteinander sind wichtig.

Zu mir: 32 Jahre, spiele seit WotLK, habe das Raidtier zum ersten Mal als Ele Schamane begonnen. Zuvor viele Jahre als Unholy DK, dann jedoch eine Pause seit Oktober eingelegt (bis dahin 4/10 Myth). Logs findet Ihr auf der dementsprechenden Seite :wink:

PS: Grundlegend keine Raids Freitags und Samstags - 2 bis 3 Tage die Woche max. und nicht vor 19.30 Uhr.

Meldet euch gerne hier oder ingame unter Rudlz#2869 für alles weitere.

Beitrag mit dem falschen Charakter verfasst. Der Schamane ist Byroxx-Eredar.

Hallo Byroxx,
wir die Gilde Legacy- Eredar suchen für 9.2 noch fähige und zuverlässige DDs für unseren mythic Kader.
Wenn du Interesse hast schau doch hier im Forum:

oder direkt bei mir vorbei.

Grüße
Arneior | odin#2681

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Byrog,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Seit Januar wird auch wieder geraidet.

Mit 9.2 steht dann auch der neue Raid an, den wir uns gemeinsam erarbeiten wollen.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Grüße Byroxx,

wir „Die vier Fragezeichen“ vom Server Blackhand suchen noch verstärkung,wir wollen den mythischen Content entspannt aber mit einer gewissen erfolgsorientierten Einstellung angehen.

Kurz Info:
Unsere Raid Tage ab Patch 9.2:
Montag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30Uhr
Dienstag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30 Uhr

Wenn du magst, dann schau doch für weitere Infos mal vorbei.
Klicky klicky

Hey, falls das noch aktuell sein sollte:

Wir suchen aktuell noch DDs für unseren Kader.
Wir haben einen Raidsektor, einen M+ Sektor und wollen einen PvP Sektor, mit jeweils eigener 3 köpfigen Leitung, aufbauen.
Wir raiden Mittwochs und Snntags von 20:00 - 23:00 Uhr.

Unser Ziel ist 5/10 M, je nachdem was geht mehr oder einer weniger.

Falls du Interesse haben solltest, mein Battletag ist: Suschygaming#2628

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.