Ele Schamanin sucht Gilde auf Blackhand

Hallo zusammen ,

ich suche eine Gilde gerne auch ab 30+ die verschiedene Aktivitäten gemeinsam starten, wie Inselexpeditionen, Raiden, M+ , alte Erfolge holen usw. Ich spiele auf dem Server Blackhand am liebsten mit meiner Schamanin die einen GS von 367 zur zeit hat. Eine Jägerin mit einem GS von ebenfalls 367 würde auch noch mitkommen . Mir wäre eine familiäre Gilde wichtig wo auch noch Hallo und Tschüss gesagt wird .

Würde mich über Antworten sehr freuen ,

Hi Maghará wir lassen dir mal unseren link hier Aller Anfang ist schwer!

Hallo Lolalove,

habe mir euren Link mal angesehen . Aber wenn ich das richtig verstehe macht Ihr eher nur Raids und M+ . Liege ich da richtig ?

LG

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hi Maghará,

unsere Gilde sucht derzeit noch Verstärkung. Wir sind eine familiäre Gilde, die gerne gemeinsam den Kontent erleben möchte.
Reallife steht dabei jedoch im Vordergrund.

Wir unternehmen neben dem Raid auch M+, Inselexpeditionen oder Twinks leveln gemeinsam.

Unsere Raidtage sind Donnerstag 20:30 - 22:00 und Sonntag 19-22 Uhr. Aktuell liegen wir bei 8/8 NHC und 7/8 HC.

Gerne kannst du mich auch im BTag adden
Anirahtak#21802

LG

schau mal ob das was für dich ist

Hey Maghará,

Wir suchen zur zeit zum aufbau einer Raidgruppe noch diverse Leute, neben den Raids wird auch von einigen M+, PvP und Inselexpeditionen gemacht. Du kannst dir ja mal unseren Post anschauen und dich bei interesse bei uns melden :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.