Ele Schami sucht eine gilde

Hey !

Ich suche gemütliche Gilde für Shadowlands. Jedoch mit dem gewissen fokus auf qualität.

Was ich suche:

  • Kompetente und gemütliche Mitspieler
  • Maximal 2 Raidtage pro Woche
  • Motivierte M+ Leute
  • Angenehmes Gildenklima mit Spielern die auch schon ein bischen älter sind (bin selber 27)

Was ich anbieten kann.

  • Guter range dd

Ich hatte zuletzt in Legion zuerst in einer semi hardcore gilde und danach in einer 5/woche hardcore gilde geraidet.

Hi,

wir raiden Mo+Do 21-0 Uhr und suchen noch Range DDs. Vielleicht ist unser Raid etwas für dich.

Gruß

Moin,

kannst dich gerne mal bei mir melden!

Wir suchen noch Range DDs für unseren Kader :slight_smile:
Deine Suchanfrage passt exakt zu unserem Raster und unser Alter liegt bei 26+.

BlackerPearl#2866

Dann lass ich mal unsere Werbung hier

Hey, schau doch gerne mal bei uns vorbei. Wir raiden Di & Fr 19:30 - 22:00 und haben einen Altersdurchschnitt von um die Ende 20. Solltest du Interesse haben, freuen wir uns schon drauf ein bisschen mit dir im Discord zu quatschen.

Hallo Metumbama,

bin gerade auf deinen Post gestoßen. Wir suchen derzeit noch Range-DDs für unseren 10-Mann-HC-Kader auf Thrall.

Zu uns:
Wir sind eine (bewusst) sehr kleine gemütliche Gemeinschaft die sich des Öfteren im RL trifft. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei ~30 Jahren.
Unsere Raidtage (Ab SL) sind Mi und Fr jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.

Außerdem verfügen wir über eine sehr erfahrene Raidleitung (12/12 Mythisch im aktuellen Content, Clear deutlich vor Prepatch) und stellen für unseren Raidstamm Bufffood und Flasks zu Verfügung.

Falls du Interesse hast, anbei mein Battle-Tag.

Luzidonius#2230

Grüß dich :slight_smile: [H] Endeavor Thrall sucht neue Mitglieder
Hoffe es ist was für dich.

Hallo, wir haben deinen Post gelesen und ihn für spannend befunden
Gerne wollen wir uns dir einmal Vorstellen und dir zeigen, was wir zu bieten haben. Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

volle Integration ins Team vom ersten Tage an
regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
Twink Raids wenn erwünscht
eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten
Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
Kritikfähigkeit
Movement
Stabile Internetverbindung, Headset und TS
Addons, die bei uns Pflicht sind:

Exorsus Raid Tools
BossMods/Big Wigs
RCLootcouncil
WeakAura
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns

Ansprechpartner:

Chioghla#2655 oder Vera#2257

„be Yourself“ sucht motovierte Raider für die kommenden Raid Tiers, welche das Verlangen haben sich in eine Gemeinschaft zu integrieren, welche bestrebt ist sich stets gemeinsam weiter zu entwickeln um immer mehr zu erreichen.

Der Progress ist user gemeinsames Ziel. Der Weg dorthin führt bei uns aber über das menschliche Miteinander. Im Raid sowie auch außerhalb. Wir suchen Spieler, denen das Team, sowohl auch der Erfolg im Raid wichtig sind. Das bedeutet im Klartext, dass wir sehr viel Wert auf Teamplay und Gildenklima legen. Die Leistungsbereitschaft zum Erreichen der gemeinsamen Ziele ist aber notwendig. Wir setzen Disziplin sowie Fokus im Raid und die nötige Vorbereitung vorraus.

Wer vor hat sich zu Shadowlands das Addon mal anzusehen und höchst wahrscheinlich nach 1 Monat wieder aufhört ist bei uns falsch. Wir suchen ambitionierte Spieler, welche bewusst eine Gruppe für die nächsten Raid Tiers suchen. Ausdauer und Ehrgeiz ist also zwingend mit zu bringen - Selbst wenn die Bosse im Progress noch so zeitaufwendig und anstrengend sind (Vor allem später im mythischen Content). Wer nicht Resistent gegen Wipes und scheinbar aussichtslosen Phasen ist hat bei uns keinen Platz.

Der nächste Punkt der uns ganz wichtig ist: Ein respektvoller Umgang und Zuverlässigleit. Wutausbrüche, schlechte Angewohnheiten sowie Prallereien werden nicht akzeptiert und haben den Ausschluss zur Folge.

Zusammenfassend heißt das:

Wir erwarten von euch:

• Zuverlässigkeit
• Guides vor dem Raid zu studieren
• Vorbereitung zum Raid (Heiltränke, Food, usw.)
• Klassenverständnis
• Charakterpflege (Simen, Logs Auswertung, VZ, Sockel,…)
• Kritikfähigkeit und den Willen sich zu verbessern
• Teamfähigkeit und Ausdauer
• Das Bedürfnis Teil der Gemeinschaft zu werden (Discord Aktivität)
• Alter 20+ sowie geistige Reife
• Die passende Hardware / Gutes Headset

Bei uns findet ihr:

• Erfahrene Raidleitung
• Gutes Gildenklima
• Aktive Raidmember
• Aktivitäten ausserhalb des Raids (Hauptsächlich M+)
• Eigenes Discord
• Stetige Hilfe bei der Charakterverbesserung (Simcraft, Raidbots, Log Auswertung,…)

Unsere und deine Philosophie könnte überein stimmen? Dich spricht es an gemeinsam Fortschritt zu erzielen? Dann melde dich kurz bei mir und wir besprechen im Discord alles weitere.

Thôreon#7305
Battle.net: MP1908#2469

Hallo, schau doch mal hier vorbei:

LG

Hallo Metumbamen, ich lass dir gerne mal unseren ausführlicheren Post da für unsere Community da. :smile: Wenn es dich ansprechen sollte melde dich doch gerne mal.

Hey Metumbaman,

vielleicht sind wir bei STORM die Richtigen für dich:

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

  • Rahwan

Hallöchen!

Wie ich sehe bist du schon sehr beliebt!

Vielleicht hast du ja doch noch Zeit und Lust, unsere lustige Gruppe einmal anzuschauen :slight_smile:

🔥 Wir suchen dich für Mythic (6/10)!

Hi o/

Ich schließe mich mal den ganzen Vorpostern an und würde dir gerne mal unseren Forenpost auch noch da lassen. Vielleicht besteht ja Interesse, dann adde mich einfach mit DevilTwist#2966

GZERO57#2515

wenn du noch suchst kann man gerne schreiben oder im Discord reden

Servus, bist du denn noch auf der Suche? Wenn ja, dann kannst du dich gern mal mit mir in Verbindung setzen.

Ich lass dir mal unseren Gildenpost da, dort findest auch meinen Battletag

LG Chris alias Azzaroth

Hallo. Suchst du noch? Wenn ja, melde dich gern bei uns. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.