Ele Schami sucht Gilde (Zirkel des Cenarius)

Huhu liebe Spieler,

Seit Legion ist meine Gilde leider relativ tot, was mich sehr traurig stimmt. Ich bin eine lvl 120 Ele Schamanin, die daher eine neue Gilde auf der Allianz Seite sucht.

Bei den aktuellen Raids habe ich leider wenig Erfahrung, würde mich aber freuen diese noch entdecken zu dürfen.

Bei den mystischen Dungeons schaffe ich mit meinem derzeitigen Gs (444) leider auch nicht so viel.

Ich würde mich aber trotzdem freuen wieder Teil einer aktiven Gilde zu werden. Gemeinsam macht das Questen, die WQ und Erfolge einfach mehr Spaß.

Wer hat also einen Platz für eine kleine Schamanin?

einen schönen guten morgen,

schau doch mal bei uns rein, sollte es Dir zusagen, melde Dich bei einem von uns einfach ingame, oder hinterlasse in unserem Beitrag einfach Deinen BTag.

LG

Hallo!

Schön zu sehen dass es noch Spieler gibt die Ele-Schami spielen! :wink:

Wir sind immer auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern die den Spass am Spiel nicht verloren haben und sich gerne am Gildenleben beteiligen.

Ich lasse Dir mal unseren Vorstellenspost da in dem du alle nötigen Infos zu uns finden solltest.

Solltest Du aber weitere Infos benötigen, Fragen haben dann komm doch auf unseren Discord und quetsch uns aus.

Bis bald und liebe Grüsse,

Bis einer heult

Heyho,

vielleicht magst du ja mal in unseren Forumpost reinlesen. Wir würden uns freuen, dir in unsere Community etwas beim Leveln zu helfen, wenn du möchtest kannst du mich ja mal per BattleTag adden: Tasrex#2705

Liebe Grüße,
Tasriel

Hallo,

suchst du noch oder hast du schon was gefunden?

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach neuen Spieler! Sowohl für den Raidkader wie auch für den alltäglichen Wahnsinn. Wenn du also noch suchst, dann schau einfach mal hier vorbei:

Und meld dich einfach, wenn du Lust hast :slight_smile:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorianna

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.