Ele schami waffe ab 120

Hallo werte schamis

Ich wollte den ele specc mal weiter ausbauen, da ich aktuel sls verstärker unterwegs bin. Meine Frage…könnt ihr mir eine quelle nennen wo ich an eine waffe mit GS 360+ ran komme? In inis habe ich schlicht kein Glück.

LG

Warten bis ne Weltquest mit Waffe aufploppt?

Alles ķlar. Bin nach 10 jahren erst wieder zu WoW gestossen und bin noch dabei mich zurecht zu finden. Danke dir

Wenn es im den char geht, wirst du noch keine weltquests machen können. Da wäre inis machen tatsächlich das sinnvollste neben dem queste.
Es gibt bei den WOD rarmobs allerdings auch welche mit 100% waffendrops. Wann bist du denn etwa nachher online? Dann könnten wir die zusammen abfliegen.
edit wer die überschrift liest ist klar im Vorteil, vergiss was ich geschrieben habe :laughing:

Inis können wir dennoch zusammen machen, dann kann ich die lootspec einstellen und dir meinen loot geben.

1 Like

Und denk dran den Loot auf Ele umzustellen.

Können auch m+ gehen, wenn du dir das zutraust, da bekommst du schnell 400 gear.

UND was mir gerade einfällt, du kannst dich beim alterac geburtstags event anmelden. Da nimmst du die quest an wo du korrak töten musst.
Dann kannst du das BG verlassen und fligst nach nordend nach zul drak, wo man die Arenaquest macht. Machst schnell besagte quests und tötest am ende korrak.
Richtig, der zählt für die alterac quest. Dann meldest du dich wieder für das BG an und gibst die quest ab.
Dann bekommst du eine 400er waffe.

Mega. Vielen dank für die ganzen Tipps.
Dragarash, wir können gerne gemeinsam inis laufen. Weiss nur nicht ob ich diese woche nochmal online komme

Wenn du wünschst kannst du mich dann einfach ingame anschreiben.
Oder im bnet oder discord adden Dragarash#2499
Oder whisper /whisper Dragarash-diealdor

Das klingt super^^

Boah, jetzt hab ichs erst geblickt… Draggash + Dragarash :rofl::rofl: Ich dachte immer, mit wem schreibt der eigentlich :man_facepalming:

2 Likes

Hab NUR dafür extra mit meinem ähnlich klingenden char geschrieben und nicht mit meinem eigentlichen foren char :smirk:

2 Likes

Dafuq wie kann man mit nem europäischen Account auf russischen Servern spielen, dachte immer das geht nicht :smile: aber so seid ihr definitiv besser auseinander zu halten :smile:

Musst deinen Client einfach auf russisch stellen und du kannst auf die RU server. :slightly_smiling_face:
Es gibt da keine Unterschiede mehr. Weshalb auch die Diskussionen mit Russen im pvp hinfällig sein dürften. :grimacing:

1 Like

Loool Mega
Ich hatte aber auch nicht schlecht gestaunt :smile:

Mach auf dem weg zu 120 pvp und wenn du 120 bist gehst du ins vorgebirge des hügellandes da gibt’s einen npc wo man 380 ilvl holen kann

Hol dir die Waffe von einem der ersten Einstiegsquestes in Nazjatar - die glaube 380

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.