ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meinen Ele-Schamanen und hoffe, auf diesem Wege Anschluss zu finden.
Über mich:
Ich bin 33 Jahre alt und mittlerweile frisch gebackener Papa. Das bedeutet, dass mein Gaming-Lifestyle etwas „familienoptimierter“ ist als früher und die Hardcore Progress Zeit vorbei ist. Nach einer längeren Pause bin ich mit The War Within wieder voll eingestiegen und habe meine Liebe für den Ele-Schami neu entdeckt.
Was ich suche:
Ich suche eine Gilde, die ambitioniert genug ist, um gemeinsam Raids und M+ zu laufen, aber dabei den menschlichen Aspekt nicht vergisst. Ich bin kein Hardcore-Progress-Spieler, der 5 Tage die Woche online ist, aber ich möchte meinen Char stetig verbessern und im Content vorankommen.
Meine Eckdaten:
Klasse: Elementar-Schamane
Status: Aktuell Level 90, fleißig am Ausrüsten durch M0, mit dem Ziel, zeitnah in den M±Bereich und Raid-Content einzusteigen.
Verfügbarkeit: Aufgrund meines kleinen Familienzuwachses bin ich unter der Woche ab ca. 19:00 Uhr startklar.
Wunsch-Tage: Mittwoch, Donnerstag oder Sonntag würden für mich am besten in den Zeitplan passen.
Was ihr erwarten könnt:
Ich bringe Zuverlässigkeit, eine entspannte Einstellung und die Bereitschaft mit, mich in meine Rolle einzufuchsen (und auch mal das Internet nach Guides zu durchforsten). Kritikfähigkeit und Discord-Präsenz sind für mich selbstverständlich.
Falls ihr eine Truppe seid, die noch Verstärkung sucht und mit der „Dad-Life-Availability“ kein Problem hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Hey, wir sind noch recht klein und im Aufbau, wir sind Ambitionierte m+ Spieler aber haben hauptsächlich nur Spaß am Spiel.
Raid Tage wollen wir Mittwochs und Sonntags ansetzten, so wie wir genügend Spieler haben, wir passen die Tage aber auch an die Leute in der Gilde an so das jeder was davon hat.
RL geht bei uns immer vor, wen du Lust hast zu reden können wir uns gerne mal im Dc zum reden treffen.
Du kennst das:
Du loggst dich ein, willst einfach ein bisschen Spaß haben, vielleicht ein Dungeon laufen, ein paar Quests machen – und plötzlich geht es nur noch um DPS, Logs und Stress.
Nicht bei uns.
Die Letzte Runde ist wie eine gute Taverne in Azeroth:
Die Tür steht offen, der Krug ist nie ganz leer und irgendwo sitzt immer jemand, der Lust auf ein Abenteuer hat.
Bei uns wird: gelacht, wenn etwas schiefgeht gemeinsam durch Dungeons gezogen sich gegenseitig geholfen auch mal Unsinn im Chat geschrieben
Kurz gesagt: Wir spielen zusammen, weil es Spaß macht.
Egal ob du:
– neu im Spiel bist
– nach einer Pause zurückkommst
– oder einfach eine entspannte Gilde suchst
Bei uns ist immer noch ein Platz an der Theke frei.
Also komm vorbei und bleib auf Die Letzte Runde.
Schreib uns einfach im Spiel, wenn du dabei sein willst!
hey, das hört sich für uns super an was du suchst, ich lass dir mal die werbung da und würde mich bei dir per bn melden. Hallöchen zusammen!
Wir sind die genialen Chaoten, eine Gilde die 2010 gegründet wurde, und jetzt nach einer längeren Pause mit Midnight wieder voll motiviert zurück ist.
Unser Ziel ist es, bis zur neuen Erweiterung einen soliden Raid aufzubauen, aber auch Leute zu finden, mit denen man M+laufen, ein paar Erfolge farmen, oder sich einfach im Discord unterhalten kann.
Daher suchen wir aktive Spieler/Spielerinnen die Lust haben, gemeinsam mit uns die Gilde langfristig wieder ganz Groß zu machen.
Wenn du zwischen 30 und 60 Jahren bist, dann passt du auch da ganz gut zu uns.
Unser Motto: „In Azeroth vereint – Gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen!“
Unsere Raidtage und Zeiten:
Donnerstag und Sonntag von 20-22 Uhr.
Unser Ziel:
Hc clear ist unser Ziel das wir uns gesetzt haben.
Mytic Raid ist nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.
Was wir erwarten:
Zuverlässigkeit, Motivation und Kritikfähig.
Charakterpflege (Sockel und Verzauberungen), genauso wie ausreichend Food, Flasks und was man so im Raid halt braucht, sollten keine Fremdworte sein.
Langfristige Motivation für World of Warcraft und Aktivitäten auch außerhalb des Raids wären schön.
Wir sind viel im Discord und deswegen hoffen wir, daß auch du eine Plaudertasche bist und zu einem unterhaltsamen Abend beitragen möchtest (was natürlich keine Pflicht ist )
Was wir dir bieten:
Eine motivierte Gilde die Großes erreichen will.
Eine erfahrene Raidleitung und stressfreie Planung wartet auf ihren Einsatz .
RL und Spaß am Spiel sollten an oberster Stelle stehen, aber trotzdem sollte auch mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz gespielt werden.
Natürlich haben wir auch ein Gildengrundstück für alle die Lust auf Housing haben .
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst ein Teil von uns zu werden , dann melde dich doch schnell bei uns, wir warten auf dich .
Hey, wir sind eine frisch gebackene Gilde, die noch voll im Aufbau steckt, haben aber schon genug Leute gefunden, um in der ersten Raid ID voll Durchzustarten.
Schau dir gerne mal unseren Post an und guck, ob du dich da sehen würdest