Ele sucht Casualgilde

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe eine etwas längere Pause hinter mir und suche nun mit meinem Eleschami (Restospecc vorhanden) nach einer neuen Heimat.

Zu mir:
Ich bin eine eher ruhige Person, mitte 30 und brauche meist etwas bis ich mit neuen Leuten warm werde. Bin aber für jeden Spass zu haben :smiley:
Bin sehr zuverlässig und Voiceaktiv.

Wonach ich genau suche ist eine Gilde wo man sich wohl fühlst, mit evtl 1-2 Raidtagen und gelegentliche M+ Abende.

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine nette alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft und freude am Spiel wichtig ist
bei uns findet jeder ein nettes Plätzchen ob Neuling Wiederkehrer
wir bieten alles was das Gamer herz erfreut
Myth inis Raid und spass
solltest Du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675
Hempy#21562
grunwafa#2571

Hi Naro,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand 10/11 hc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, regelmäßig zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Hallöchen Naro,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Schamanen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hi, wir könnten genau zu dir passen. Adde mich gerne uns wir sprechen mal. LG btag: Majus#2304

Hi,

könnte sein das du bei uns reinpassen würdest. Wir sind eine gemütlich Gruppe und bauen auch bei keinem Druck auf. Jedoch weiß ich nicht ob ein Serverwechsel für dich infrage kommt. Falls ja und du interesse hast kannst du mich ja gerne einmal adden und wir besprechen alles weitere.

Bnet Lokin#2420

Schöne Grüße

Hallo Naro,

wir haben zwar auch einen Raidkader und laufen Raids…aber wir haben auch nebenher Spaß miteinander…und das Schöne? Man kann auch bei uns sein, wenn man vielleicht auch nicht ständig raiden möchte. Wenn du etwas mehr erfahren willst, dann schau mal hier vorbei: Seraphim auf der Suche nach DDs (11/11hc, 3/11m)

Ooooooder melde dich bei mir: lorianna#2977

Liebe Grüße von Mannoroth

Huhu :wave:

Wir raiden HC an zwei Abenden, Freitag und Sonntag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. M+ gehen wir ebenfalls. Vielleicht wäre das ja interessant für dich, dann melde dich gerne. :grin:

Moesnbenz#2631

Willkommen zurück erst mal Naro,
Ich lasse dir mal den Beitrag von uns dem Sternensturm da, viel Spaß beim lesen und vielleicht hört man sich schon bald im spiel :slight_smile:

Grüße gehen raus an Dich, Naro :slight_smile:

ich falle mal mit der Türe ins Haus: Du bist genau das, was wir suchen :slight_smile:
und deshalb möchte ich Dir unsere Gilde vorstellen.
Wir hatten mit diesem Raid etwas Pech und rekrutieren deshalb neu und mit Hinblick auf das kommende Addon „Dragonflight“.

Jedenfalls und überhaupt würden wir Dich gerne kennenlernen.

Liebe Grüße von Chrîsanîa aka Cosméa

[Malfurion] Arietem sucht neue Mitglieder für unseren casual Raid-Kader - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße dich.

Sollte deine suche noch aktuell sein, melde dich mal bei mir. Ich würde dir gerne im Gespräch unsere Gilde vorstellen. Ich wähle diesen Weg da du ja auch schon schreibst das du etwas länger brauchst um „mit den Leuten warm zu werden.“ Da finde ich das einen angenehmeren Einstieg.

Also falls du Interesse an einem Gespräch hast, einfach Adden.
Grüße Atalon

Btag: Erklärbär#2697

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.