Ele sucht Gilde

Moin!

Blutiger Anfänger sucht eine Gilde für Raids & Mythic +, die sich von einem neuen Spieler nicht abschrecken lässt. Seit ca einem Monat spiele ich nun WoW und habe mir einen Ele hochgezogen. So langsam erlebe ich leider eine Blockade meines Progress im LFG durch (mMn sehr abstrusen) GS und Clear XP Voraussetzungen und suche daher eine Gilde, in der ich mich langsam integrieren kann.

Mir persönlich ist besonders ein gesundes Gilden-Leben mit Humor, Aktivität und dem Willen zur eigenen und teamseitigen Verbesserung wichtig.

Ein paar Dinge zu mir:
GS 372, derzeitiger Server ist Frostwolf
leider bisher keine Raiderfahrung ausserhalb des LFR
TS/Discord vorhanden
Kritikfähig und sehr verbesserungswillig
Mein Name ist Justin und ich bin 24 Jahre alt
was evtl in Zukunft vorteilhaft sein könnte ist meine berufsbedingte Vorliebe für Daten & Patterns

Bevorzugte Raidtage habe ich derzeit nicht wirklich, Sonntag früher Abend könnte jedoch schwer werden (Essen bei der Schwiegermutter in spe und so :wink: )

Wenn eine Gilde noch Platz für einen lernwilligen neuen Spieler hat, der sich in eine Gemeinschaft integrieren möchte, würde mich das sehr freuen! Ich habe auch volles Verständnis dafür, wenn ich erstmal in einen NHC/Twink Kader gesteckt werde, solange das Verhältnis innerhalb der Gilde passt!

Ich hoffe mein Post konnte ein wenig Interesse wecken. Anfragen nehme ich gerne hier sowie unter meinem Battletag Datty#2707 entgegen.

Sollte es noch Fragen geben, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich von euch zu hören! :slight_smile:

LG Justin

Hi, vielleicht wären wir was für dich, schau einfach mal rein und melde dich bei Interesse bei uns Mitarbeiterfreundliche Gilde sucht

Guten Morgen,
vielleicht sind wir ja was für dich.

Lg

HEy, schau doch mal bei uns rein.

Hallu Calungur :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Gildenpost vllt sind wir ja was für dich!
Ehrfahrung/Gear ect kommt mit einer passenden Gemeinschaft von alleine :slight_smile:

Hallo Calungur,

nach eine Umstrukturierung bauen wir ganz neu auf. Vielleicht sind wir ja was für dich. Melde dich gerne bei Juno#2426

Lieben Gruß

Hallo, wir freuen uns immer neue Leute bei uns willkommen zu heißen.
Auch im raid wäre Platz, wenn du Interesse hast und wir zu einander passen…
Schau doch einfach mal rein…

Moin =)

Falls du noch auf der Suche bist, dann schau doch mal bei uns rein und melde dich einfach bei Interesse^^

Grüße, Arinya#2486

Das klingt ja ganz spannend, gerne kannst du mal bei uns vorbei schauen und gucken ob du zu uns passt, gerne kannst du mich adden. Wir sind auf dem Server Eredar.

1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Hey,
ich lasse Dir mal ein paar Zeilen hier :slight_smile: Bei Fragen oder Interesse schreibe mich gerne an: missjay#21113

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.