Ele sucht Gilde/Raid

Servus zusammen,

Da nun endlich 9.1 ansteht und sich meine Gilde zwecks der langen Pause aufgelöst hat.
Habe ich mich entschlossen nach dieser Pause doch wieder spielen zu wollen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Raid. Frühestens könnte ich ab 20 Uhr. Eher 20.30 raiden, da meine Kinder bis dahin erst schlafen.

Ich würde Ele Schamane spielen wollen. Klar Gear müsste noch was geschraubt werden aber da sehe ich keine Probleme. Wichtig wäre das HC Clear erreicht werden soll und danach Mythic ein paar Bosse angegangen werden.
Servertrans wäre kein Problem

Bei Fragen einfach sich hier melden und ich adde euch.
Loope#21862
Gruß
Loope

Hallo Loope,

Wir die Gilde Blazing Swords (gegründet 2011) vom Server Blackrock suchen für den anstehenden Raid und andere Aktivitäten Mitstreiter.

Wir Raiden Montags und Mittwochs von 20:30 bis 22:30 und unser Ziel ist HC zu clearen.

Sollte das bis hierhin interessant für dich sein kannst du mich gerne adden und wir Sprechen mal in Ruhe.

Yukina#2283

Liebe Grüße,
Mikani

Hallo Loope,

wir starten erst um 21.00 Uhr, weil auch viele von uns Kinder haben, die erst ins Bett müssen. Unser Ziel ist erstmal HC, Mythic nur, wenn genug Interesse besteht. Mehr erfährst du hier: [H-Blackhand] <business after work> | 10/10 HC (CN) | 9/10 NHC (SOD) | 21 Uhr-Raid sucht für 9.1 - #14 von Rogorolls-blackhand

Immernoch auf der Suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.