Ele/Heal Schamane such neues Zuhause

Hallo zusammen,

nach einer kleinen Verschnaufpause von WoW, möchte ich mit 9.1 wieder durchstarten. Da ein MMO ohne Gilde für mich einfach nicht das gleiche ist, suche ich eine nette und aktive Gemeinschaft.

Aktuell ziehe ich meinen Schamanen auf 60 und möchte mit diesem sowohl den Raid (HC) als auch ein paar M+ bestreiten.

Mir ist das „Zusammenleben“ und das Miteinander wichtiger als der Erfolg. Die Zeit meiner „ich will alles schnell durch haben“ Phase ist schon lange vorbei und ich hoffe, dass ich hier eine Gilde finde, mit der man das Spiel genießen kann.

Kurz noch zu mir selbst, ich bin 31 Jahre jung und bereits seit 2008 aktiv in WoW. Zu WotLk war wohl meine Zeit, in der ich am aktivsten Progress geraidet habe.

Falls ihr also einen „alten“ Hasen sucht, der gerne an einem aktiven Gildenleben teilnimmt und ein Schami noch in eurer Aufstellung fehlt, meldet euch gerne bei mir!

Battlenet: Sold#2244

Hallo Soldraxu,

Vielleicht sind wir ja dein neues Zuhause? Zumindest klingt es so, als würde dein Spielstil zu uns passen. :slight_smile:

Viele Grüße
Andy | Gilthanas

Moin Moin,

ich habe dir mal unsere suche gepostet vllt passt das ja für dich

Hallöle wir suchen auch noch Heals und Range DD´s für unseren Raidkader wenn das für dich Interesseant klingt kannst du dich ja gerne für weite infos bei mir melden Sandra14#2100

Guten Morgen,
fallst du noch ein Gilde sucht, kannst du mich gern in B-Net (mYr#2120) add, dann können wir auch gern mal im TS qutachen.
Grüße

Hey ich lass dir mal unseren Post da. Vielleicht hast du ja Interesse :slight_smile: