Ele/Heal schami sucht

Suche für meinen 454 ele/heal schami einen 2 Tage Stammraid . Habe nach eIner Pause wieder angefangen und suche einen festen Raidstamm. Am besten auf Eredar!

Halskette ist zur Zeit noch auf 74!

Umhang auf Rang 7!

Zu meiner Person bin 30 Jahre alt und spiele seit MoP. Bin zuverlässig ist ne kritikfähig dazu war ich jahrelang RL und GL.

Bei Interesse einfach mal battletag da lassen bin jeden Tag online und werde mich melden.

Huhu wir suchen nur dringend einen Healschamanen für unsere Stammgruppe.
Wir spielen auf Antonidas und raiden immer donnerstags und sonntags von 19.30 - 22.30 Uhr.
Wenn Interesse hast adde mich
Bella#2362

Hallo,

ich lasse mal einen Link zu unserem Suchpost da :wink:
Das siebte Zeichen

immer noch auf der suche

Hallo wir von Semper Fí, (Eredar Horde) suchen momentan zur Erweiterung des kaders fähige und ambitionierte Ranges & melees, mit Aussicht auf Stammplatz :relieved:

Aktueller Erfolg 12/12 NHC / 5/12 HC :ok_hand:t2: Meld dich gern wenn du Interesse hast :relieved:

Elîyah#2392

Hallo Mîdgárd!

Wir suchen aktuell noch einen guten DD mit Healspecc und raiden an zwei Tagen. Alterstechnisch passt Du auch gut in unsere Truppe!

Lass doch gerne mal von Dir hören!

Anbei ein paar Infos zu uns:

Hey ich hab dir leider nen falschen B-Tag gegeben :see_no_evil: Eliyah#2392

Hiho Mîdgárd,

zuverlässig… da weißt du als ehemahliger RL, muss ich mich einfach melden :smiley:
vielleicht reden wir mal im Ts? Hier mein B-Tag Juno #2426

Lieben Gru? Junó

Hi Mîdgárd,
wir suchen immer zuverlässige Mitspieler wenn du Interesse hast melde dich doch einfach mal bei uns.
2 Tageraid
Raidzeiten Mittwoch und Montag von 20-23 Uhr 8/12 Hc .
3 Tageraid
Raidzeiten Do. So. und Die. 20-23 Uhr 12/12 Hc 3/12 M.
B-Net Abigaile #2203

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.