Elemental Shaman sucht Gilde

Hallöchen,

nachdem ich jetzt diverse Wochen wieder aktiv spiele suche ich jetzt eine aktive Gilde zum raiden. Warum ist kurz erklärt, mir ist puggen zu dumm und die wahnwitzigen Vorstellungen mancher Leader sind der Kracher.

Mit 8.3 möchte ich nun also für jetzt (und die Zukunft) ein Heim finden welches mir folgende Punkte erfüllen sollte:

  • aktive Gilde, die auch außerhalb der Raidzeiten spielt
  • entspannte Atmosphäre, wobei trotzdem Content gecleared wird
  • Heroic/Curve ist für mich Minimum, ich würde durchaus gerne wieder Mythic raiden
  • außerhalb des Raids Aktivitäten wie M+ oder PvP

Ich bringe mit:

  • langjährige Erfahrungen als Raider (und Raidleader, aber das ist nebensächlich)
  • Erfahrung im Hardcore-Bereich (primär in TBC, WotLK und MoP)
  • Engagement, Pünktlichkeit und Loyalität
  • Willen, mich und meinen Charakter/Spec bis an die Grenzen zu treiben
  • Erfahrung in diversen Klassen und allen Rollen (anfänglicher Warrior-Main [Tank]; gewechselt zum Warlock für den Progress und nun wieder auf dem Elemental)

Wenn Ihr also einen Platz in einer entspannten Atmosphäre, die trotzdem Erfolge erzielt, frei habt für einen Ele, der weiß, was er da macht und „hoch hinaus“ möchte - dann meldet euch bei mir entweder hier, in Discord bei Derentis#5286 oder im Spiel bei Deréntis.

Danke & Tüdelü

Outlaw GmbH (12/12hc) sucht genau dich! mfg

hey wir die Gilde Chaos der Allianz auf Antonidas suchen noch aktive, lustige, hilfsbereite und nette Spieler.
Unser ziel ist es Hc zu clearn. Neben dem raiden laufen wir viel M+ und machen außerdem einmal die Woche einen Transmogg Run.
Raidtage bei uns sind der Donnerstag und der Freitag jeweils von 20 bis 22 Uhr.
Gerne kannst du dich bei mir über Battlenet mal melden und wir qutaschen mal im Discord.
Kräutereule#214688

Noch immer aktuell. Für die richtige Gruppe/Gilde würde ich auch Resto in Betracht ziehen.

Hallo Deréntis,
wir würden deine genannten punkte erfüllen ud würde mich freuen wenn wir zwei mal im dc eine runde ratschen könnten
lg Ama
BT: Âmâ#2319

derzeitiger stand 11/12 nhc 5/12 HC

Hiho, ich hab gedacht ich lass die mal unseren Link da, vllt sagt er dir ja zu.

LG Snoopsnatz

Noch immer aktuell.

Hey Vielleicht ist es was für dich