Eleschami sucht Gilde und Raid Server egal!

Nabend!
Suche auf diesem weg anschluss an eine Gilde und Raid. Der Server wäre mir egal trans kein Problem. Zu mir ich bin 40 Jahr uns spiele WoW seit Classic (natürlich mit einigen Pausen). Da ich sehr viel Arbeite bin ich nicht jeden Tag online oder DC/TS aktiv.
Was ich suche ist eine kleine feine Gilde mit 2 tage Raid nhc/hc und auch ausserhalb der Raids aktivität herrscht.

Hier meine Chars die ich anbieten könnte:

Der Char aucf dem ich eigentlich bleiben möchte:

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackmoore/plitzerich

Würde mich auch ein paar anfragen freuen Mfg Plitzerich

1 Like

Hallöchen Plitzerich,

schau doch mal hier rein ob das was für dich ist wenn ja kannst du dich gerne bei mir melden

Guten Abend,

wir würden uns über einen Eleschamanen freuen. Wir sind die Gilde „The Red Keep“ und auf dem Server Antonidas beheimatet.

Ich verlinke unser Gesuch, damit du dir ein Bild uns von machen kannst.

Sollte er dich ansprechen, dann würden wir uns über eine Battlenetanfrage freuen.

Procurator (Procurator#2691)
Elysèe (Missmalso#21504)

Gruß
Ely

Anfragen sind Raus :slight_smile:

Hallo Plitzerich
darf ich dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist netter Umgang
wir bieten jedem Spieler der möchte Raid und Myth
sind ein netter Haufen der zussammen gerne lacht im Discord
da wir ja alle im leben stehen wissen wir das mann nicht jeden Tag aktiv sein kann seis Beruf oder Familie
Raidtage Donnertag Dienstag
Myth inis Tägl
Wir würden Dich gerne kennen lernen
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Können auch gerne mal tippen: Xyfus#2836

Hallo und schönen guten Morgen Plitzerich :wave:

Da sich die Gilden vermutlich um dich reißen werden, möchte auch ich gerne unser Interesse bekunden :wink:.

Wir befinden uns auf dem Server Malorne der im Verbund mit Ysera zusammen geschlossen wurde.

Wir sind noch recht jung als Gilde auf Malorne, was daran liegt, das sich der Raidkader vor geraumer Zeit von einer der grössten Gilden hier getrennt hat. Auf unserem Weg der Neugründung sind uns seinerzeit nicht nur der gesamte Raidkader gefolgt, sondern auch einige Leute die mit raiden rein gar nix zu tun haben. Daraus würde ich mal schliessen, das wir doch gar nicht so übel vom Umgang her sind :wink: :grimacing:

Wenn ich von „wir“ oder „uns“ spreche, wären das hier unser Raid:

Und das hier unsere Gilde:

Ich würde mich riesig freuen, wenn du einen von uns adden würdest, um eventuelle offene Fragen in einem persönlichen Gespräch via Discord zu klären.

In diesem Sinne, einen schönen Tag dir … lieben Gruß Missi aka Alex

P.S. Sicherlich könnte ich hier noch ein wenig mehr schreiben … Aber ich möchte ja nicht, dass meine Mitbewerber blass ums Näschen werden :face_with_hand_over_mouth: :wink:

Hello,

wir sind eine Gilde auf Antonidas, raiden Freitag & Sonntag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Haben derzeit 4/10 hc down.

Ich könnt hier jetzt einen Roman hinterlassen aber ich fände es sinnvoller sich im Discord zu unterhalten.

Würde mich über eine Anfrage freuen. :wink:
Moesnbenz#2631

Hallo,

Wir sind eine Gilde auf die Aldor unsere Raidzeiten sind Samstag + Sonntag jeweils von 19-22:00 Uhr

Sofern du noch suchst kannst du dich ja gerne mal bei mir melden

Erim#2764

Hallöchen Plitzerich,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach DD-Verstärkung. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

Hey… da hast du es ja schwer dich zu entscheiden :slight_smile:

Falls du noch nix passendes gefunden hast, lass ich dir auch noch unseren Post hier.
Wir würden uns freuen, wenn du dich bei Interesse meldest.

Ansonsten viel Glück bei der Suche und allzeit guten loot :wink:

Hallo Plitzerich!

Wir sind keine riesige aber keine Mini-Gilde. Ein Haufen netter, humorvoller kleiner Chaoten sind wir, die gern zusammen daddeln und quatschen :slight_smile: Wir haben einen Raid, Samstag Abend, erst nhc, danach HC und sind definitiv auch außerhalb des Raids in Azeroth und Umland anzutreffen :wink: Wir sind alles Leute mit Beruf, Familie oder einen Päckchen was zu tragen ist, von daher gibts natrl keine Anwesenheitspflicht oä

Würde mich freuen wenn Du Dich meldest, wir sitzen auf dem Serverpool Madmortem / Proudmoore / Nethersturm / Alextrasza - MinorMel#2165

Hallöchen ,

Du hast zwar schon soviele nette Bewerber. Aber ich würde unseren Raid auch gerne noch mit einwerfen :).
Wir suchen aktuell noch DDs, da wir keinen eigenen Thread bisher haben hier ein kurzer Umriss zu unserem Community Raid:

Wir sind ein netter Haufen von ca 16 Leuten (± den aktuell pausierenden) und haben den aktuellen Stand von 8/10 NHC. Wenn wir NHC durch sind , haben wir natürlich den Anspruch HC auch noch zu clearen!

Wir haben aber keinerlei Server oder Gilden Pflicht. Wir haben lediglich eine Community und regeln das meiste darüber. Auf eigenem Wunsch kann natürlich auch der Gilde beigetreten werden. M+ und Co Aktivitäten gibt es bei uns auch. Damit wir auch außerhalb des Raides etwas gemeinsames unternehmen.

Wir benutzen TS3 im Raid.

Unsere Raidtage sind Sonntag und Montag von 20 bis 22:30 Uhr. Invite startet ab 19:45 Uhr.

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben
LeylaAitosha#2712

Liebe Grüße und Viel Erfolg dir!

Hey,

wir Legacy of Heaven sind noch auf der Suche nach DPS Verstärkung.
Schau doch mal unseren Beitrag an und melde dich gerne bei uns :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.