Bitte löschen - closed-

… bitte löschen

3 Likes

Suche ist noch aktuell … Liebe Tanks und Damagegeile Klasse … meldet euch!!! :wink:

Huhu, es werden noch leute gesucht

So alles wieder aufgehübscht

1 Like

push again

Alles wieder Up to Date

Hallo Elunari´s.

Nach einer langen Pause, bin ich jetzt wieder seit ca. 2 Wochen in WoW unterwegs.
Diese „neue“ Zeit würde ich gerne mit netten lustigen Leuten verbringen.
BfA habe ich nur am Anfang mitbekommen und habe es bis jetzt liegen gelassen, da mir die Erweiterung nicht so richtig gefallen hat.

Ich habe vor in Shadowlands wieder aktiv unterwegs zu sein und suche deswegen schon jetzt eine Gilde mit der man Blödsinn machen, aber auch ein paar Bossen so richtig die ****** polieren kann.

Habe zur Zeit kein Main, also wenn es zu einer Einladung kommen sollte, kann ich alles hochspielen was gebraucht/gewünscht wird (geht ja zur Zeit sehr schnell) :slight_smile:

War in WotLk, Cata und bis Mitte Padaria aktiver Raider und habe bis auf ein paar Ausnahmen alle Klassen und Spezialisierungen durch.

Ein bisschen zu mir:

  • Ich bin 32 Jahre alt (männlich falls wichtig :slight_smile:)
  • berufstätig (deswegen nur nachmittags und am Wochenende online)
  • zuverlässig, freundlich und hilfsbereit
  • immer pünktlich (oder sage dann mindestens Bescheid, falls es anders kommen sollte)
  • Headset, TS3/Discord, Internet :slight_smile: vorhanden.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Ara#2270

Habe dir eine Anfrage gesendet

Verrückter Haufen voller Idioten die auch gut und gerne mal Blödsinn machen … Alte Menschen, Junge Menschen, Besoffene Menschen und Leute die gerne mal andere Sprachen sprechen :wink: :stuck_out_tongue: Also kommt zu uns ^^

1 Like

Es können sich auch gerne Klassen bewerben die nicht gesucht werden. Zu Shadowlands werden die Karten neu gemischt

Push it to the moon

Yes Baby Yes

Wenn es nicht immer der verflixte Sonntag als Raidtag wäre, würde ich mich bewerben. :blush:
So bekommt ihr einen kostenlosen Push von mir :+1:

1 Like

Und da ist der 4. Down :wink:

Suchen leider immer noch einige Spieler um mal wieder vernünftig raiden zu können.
Tank, DD’s (Ranges und Melees) und vielleicht noch 1 Heiler (Monk, Priester)

Ich schick den Beitrag nochmal nach oben, weil leider noch nichts passendes dabei war bzw. es nicht gepasst hat!!

hüpft und springt wild auf ihren kleinen Gnombeinchen
„Wie komm ich nur an den Zettel da oben, da steht doch was wegen: suchen Tank“

Da ich nicht da oben rankomme, hab ich mal den BT benutz um mich zu melden. Vielleicht passt es ja mal für ein Gespräch.

LG die Knuffi

P.S.: Lunedeneige hat meine Anfrage schon angenommen, aber ich störe jetzt lieber nicht im Raid :slight_smile:

Gerne dürfen sich noch 1 Tank und 2 Heiler sowie auch DDs bei uns melden.

Ein paar nette DD`s wären noch toll :wink: Priester wir brauchen Priester…und Hexenmeister !

Spart euch das bewerben, man sagt euch, dass man sich meldet und schwups seid ihr ausm Bnet wieder raus :slight_smile: wenn ihr was ordentliches haben wollt, sucht lieber weiter :wink: