Alle Guides wollen beim Elune’s Chosen im Druiden Tree „Kreis der Wildnis“ nehmen (5% mehr körperlicher Schaden). Durch Elune’s Chosen wird Hauen ja Arkanschaden inkl. dem Dot. Müsste da nicht „Kreis der Himmel“ (5% mehr magical damage) viel mehr Sinn machen? Details sagt, Hauen wäre körperlicher Schaden, obwohl der Skill selbst sagt: Arkanschaden??
Das Talent funktioniert wohl so, dass der Bonus durch Kreis der Wildnis der Basisschaden von Hauen erhöht wird bzw das „zuerst“ triggert und DANACH erst das Heldentalent wirkt, dass Hauen Arcane wird. Zumindest erkläre ich mir das so und finde das klingt logisch^^
I will immediately clarify that Circle of the Wild should always be taken over Circle of the Heavens. This is because of an inaccurate tooltip description for how the talent works. Wilds buffs all Guardian and Feral spells, including Lunar Beam, Thorns of Iron and Lunar Calling Thrash. Heavens will buff all Balance and Restoration spells, the only significant one of which would be Moonfire but this is not enough to make Heavens better than Wilds in any scenario.
wow. das hätten die aber ruhig mal klarer machen können.
ich hab das selbst erst bemerkt, da ja fähigkeiten im zauberbuch die tatsächlichen werte anzeigen und hab das immer hin und her geskillt und gelesen welche fähigkeit dann wieviel schaden macht etc.
aber das kannst ja von keinem verlangen.
da könnten die ruhig nochmal n blick drauf werfen