Elvui - Benutzerdefinierte Leiste - wie Währung hinzufügen?

Hallo,

in Elvui habe mir vor einem halben Jahr eine benutzerdefinierte Leiste erstellt.
Dort lasse ich mir „Tapferkeitspunkte“, „Sturmsiegel“, „Vorräte der Dracheninsel“, … anzeigen.
Alles kein Problem. Es scheint sich jetzt aber etwas geändert zu haben.
Es gab früher eine Option weitere Währungen in diese Leiste hinzuzufügen. Kann mir jemand sagen wo ich das jetzt machen kann ?
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt die Möglichkeit dazu nicht mehr.

Bin unter „Infotexte“ > „Leisten“ > „Währungen“ (=meine benutzterdefinierte Leiste) unterwegs …

Nutzt du vielleicht noch ein „Zusatzmodul“ wie das Benikui? Dort verstecken sich ab und an auch gerne mal solche Einstellungen

Hi,

Ich kann zum Addon nichts sagen, aber „notfallmäßig“ könntest du dir auch einige Währungen am Rucksack anzeigen lassen. (das bietet das Standard-UI schon seit längerem an)

Werden die Taschen einzeln angezeigt, dann sieht man beim Rucksack 3 Währungen, legt man seine Taschen zusammen, ist die Zeile größer und man kann mehr Währungen sehen.

Um eine Währung am Rucksack sehen zu können, klickt man im Reiter „Abzeichen“ im Char-Fenster (c-Taste) einfach auf die gewünschte Währung.

Inwieweit dieses Standardfeature bei gewünschten Änderungen an den Taschen durch Addons nicht geht, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

1 Like

Nein ich habe kein Zusatzmodul wie BenikUI

Hoffe ich verstehe dein Anliegen richtig. Wenn ja:
In den ElvUI Optionen unter „Infotexte“ dann den Reiter „Benutzerdefinierte Währung“ auswählen. Dort kannst du Währungen hinzufügen.

Hi,

Ist das jetzt ein anderer Weg als der, den der TE beschreibt?

Die Frage ist ernst gemeint, ich kenne das Addon nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

Ja. Es gibt einmal die Währungen die von den Addon-Autoren schon integriert sind. Die findet man dort.
Man kann aber auch eigene Währungen hinzufügen, die so noch nicht in ElvUI standartmäßig integriert sind. Dazu muss man in den von mir genannten Reiter.

Hi,

Ah! Merci :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :coffee: :cupcake: :tea:

Also habe das jetzt so gelöst.

Wenn man unter „Infotexte“ > „Leisten“ die Anzahl Datentexte erhöht passiert nicht.

Habe einfach ein neues Panel erstellt und vor dem Erstellen die Anzahl Datentexte auf die benötigte Anzahl erhöht.

Jetzt gehts.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.