Elvui, Debuff als Leiste auf player frame

grüßt euch,

Hoffe könnt mir helfen. ich möchte auf meinem Playerframe meine Debuffanzeigen nicht als Icon, sondern als Leiste die abzählt, bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht. auf Target gings ja auch, aber Player Frame find ich nicht.

Danke für die Hilfe schonmal

Heyhey,

das sollten im Spielermenü die Aura Bars sein. Eventuell musst du dafür einen Reload machen oder sogar den Installer nochmal drüber laufen lassen, da es da ja die Auswahl zwischen Leiste und Icons gibt.

VG

mal so vorab, ich hab nur das einfache elvui 11.51 keinerlei sonder addons die irgendwie mit Elv Ui anfangen. oder brauch ich da evtl was?

Ne das ist völlig ausreichend, da ist alles drin. Erweiterungen wie zB Shadow & Light erweitern nur die schon vorhandenen Funktionen. Es gab die Tage aber noch ein kleines Update auf 11.52 vom Elv.

Der Punkt, den ich meine, ist unter UnitFrames -> Individual Units -> Player und dann der zweite in der Liste, „Aura Bars“. Gibt’s den bei dir nicht oder war das die falsche Funktion? Vermutlich heißt der in der deutschen Variante anders, jedenfalls sind dort Optionen für die Leisten der (De)Buffs drin.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.