ElvUi / Im Kampf

Hallo zusammen,
wenn man ElvUi nutzt und im Kampf ist, kann ich zb nicht mehr auf Gilde Freude oder ähnliches Klicken, er öffnet es im Kampf einfach nicht. Sobald ich aus dem Kampf bin, geht es wieder.

Ich finde einfach nicht die Einstellung wo ich dies anpassen kann.

Hat dies einer von euch gefunden?

Lieben Gruss und danke!

Hallo
Das Problem exestiert schon eine ganze Weile und scheint nicht wirklich von ElvUI zu kommen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/elvui-probleme/70596/5

Wurde hier, sowie im ElvUi Forum diskutiert.
Ich habe das Problem z.B nicht immer daher kann ich es nicht replizieren

Hey

Ich danke dir für deine schnelle und freundliche Antwort :slight_smile:

Nicht dafür
ich habe auch eher das Gefühl dass das Problem nur bei Bosskämpfen auftritt und nicht in normalen Fights … vllt ist es aber nur ein Gefühl :smiley:

Weil eben im Kampf hatte ich keine Probleme was zu öffnen, z.B den Abenteuerführer oder den Dungeon Browser

nope in jedem fight und wenn dich n gespotteter kritter haut

Okey das Interesant :thinking:

Weil ich gerade die ganze Zeit Mobs haue und ich alles weiterhin öffnen kann .
Das macht nachdenklich ^^

können wir bitte tauschen^^ ich kann bei WQst oder in PvP gruppen nichtmal neue Leute einladen wenn i wer infight is xD

Also ich kenn das Problem keine Frage, hatte es ja selbst schon.
Nur kann ich beim besten Willen nicht sagen warum bei mir alles geht und bei euch nicht :thinking:

ich glaub wenn wir alle das wüssten würden wir das problem zusammen sogar beheben können ^^

Da ist was dran :smiley:
nur jede einzelne Einstellung durchgehen wäre extrem schwierig, da ich auch nicht weiß in wie weit andere Addons dies beeinflussen.

https://www.tukui.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=6482&p=26587&hilit=windows+in+combat#p26587

Hier nochmal der Link zu dem ElvUI Forums Post

Edit: es sollte ja dann wenn ich mich richtig erinnere eine Meldung kommen die lautet " Interface-Aktion aufgrund eines Addons fehlgeschlagen"
Oder kommt bei euch „während des Kampfes nicht möglich“ ?

nene is schon das aufgrund eines addons ^^ zumindest bei mir ; )

Bei mir kommt während des Kampfes nicht möglich

jetz muss ich auch nochmal schauen

edit:

Ich hab alles
ich kann ein paar sachen Gilde comms usw. normal öffnen über die mikro leiste

krieg bei den elvui reitern zu hören „während eines Kampfes nicht möglich“

und wenn ich die Questverfolgung oder den suche gruppe Knopf beutzten will bei wqst heisst es „I-Face aktion wegen addon nicht möglich“

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.