Elvui Namplates Bedrohungsfarbe

Hallo Community,

ich habe zwei relativ einfache Fragen zu den Namplate bei Elvui bei denen ich leider an der Lösung scheiter. Vielleicht wisst ihr wie oder ob es geht.

  1. Kann man die Namplates in einer speziellen Farbe anzeigen lassen, wenn z.B. ein Erdelementar/Treants/Hunterpets Aggro von einem Mop haben? Würde mir beim M+ tanken sehr helfen.

  2. Ich habe für M+ die Nameplates für wichtige Mops Blau gefärbt. Wenn ich jetzt tanke sehe ich nicht wenn ein Mitspieler Aggro von diesen speziellen Mops hat. Die Farbe bleibt durch die Einstellung bei Blau. Ist es möglich das Blau beizubehalten, aber wenn ich die Aggro verliere wieder auf Standard Rot wechselt?

Vielen Dank

Edit: Ist mir noch eingefallen, will aber noch keinen extra Beitrag erstellen. Die Buttons im rechten Questfenster für benutzbare Questitems funktionieren nicht mehr. Weiß da jemand eine Lösung? Ich muss immer das Inventar öffnen um ein Item zu nutzen.

Mit den ElvUi Nameplates kann ich dir nicht helfen. Ich nutze zwar ElvUi, aber dessen Nameplates habe ich abgestellt, um Plater zu nutzen.

Was dein Questtracker Items Problem angeht, das passiert mir auch hin und wieder, könnte an ElvUi liegen, kA. Was so gut wie immer funktioniert, ist ein Reload des UI.
/rl

Das mit dem dem blockierten Questitem kenne ich schon länger, trat bei bestimmten WQ gehäuft auf und das beim testen auch komplett ohne Addons.

Die Button rechts funktionieren nicht, wenn sie im Kampf eingeblendet worden sind. Einmal reloadui und geht wieder.

wird aber auf Dauer nervig, den Bug im Tracker gibt es ja schon seit Jahren

Das ist glaub ich schlicht ein Problem mit den Restriktionen denen ein Addon unterliegt. Könnte möglich sein, das man das behebt indem man den Button erst außerhalb des Kampfes erzeugen lässt.

Schwierig, wie schon geschrieben hatte das auch ohne Addons, genau wie den „Grafikfehler“ der ab und zu auftaucht wenn eine WQ triggert. Außerdem ist man ja oft im Kampf wenn man nur in die Nähe von einem kommt und manchmal triggert die Quest ja erst an so einer Stelle.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.