Emissary Loot Bug

Es hat geheißen das der Loot Bug bei den Emissary Quests behoben ist daher habe ich heute bei meinen Assa Schurken das Quest gemacht habe davor sogar nachgeschaut ob es richtig eingestellt ist.
Was bekomme ich eine 1 Hand Axt die der Assa Schurke so super benutzen kann. Mittlerweile habe ich 4x 370er Einhandwaffen bekommen langsam regt es echt auf wenn Blizzard extra sagt das der Bug behoben ist und ich noch immer mit einen 340er Dolch rumlaufen muss weil das Loot System einfach nur Schrott ist.

Ist da jetzt mal wirklich ein Enddatum wann der Bug behoben wird??

Woher hast du die Info, das dies ein Bug sein sollte?
Wäre mir neu, denn es steht ja stets dabei “ein Item für deine Klasse”, nicht “deine Spezialisierung”.
Und darüber wurden schon einige Heulthread erstellt, allerdings habe ich gelesen, das es wohl mit dem nächsten Patch gefixt werden soll.

2 Likes

Es ist KEIN Bug und wird erst mit dem Release des Raids verändert (aka Season 2).
Ab und an ist es hilfreich den gelben Text zu lesen :wink:

6 Likes

Ist da jetzt endlich mal ein Enddatum wo Leute wieder anfangen zu lesen?! Ich lese alle 2-3 Tage einen Post von wegen Bug etc. Es ist gewollt. Lernt bitte lesen…es ist nicht so schwer wie es scheint!
Koraya

2 Likes