Empathie hier im Forum

Der gnädige Araphant hat wie ich recherchiert, hinter einer Legende bzw. Behauptung geblickt und seine Meinung geändert. Er hat die Wahrheit gesehen. Du willst ihm jedoch jetzt wirklich die Worte verdrehen, weil er nicht mehr deine Meinung mehr teilt? Das kann nicht dein Ernst sein. :man_facepalming:

Nun, wie sich raus stellte, bekämpfst du nicht „Mobbing“ und „Hate“, denn du hast es selbst getan. Dass ich diese Aussage von dir abgrundtief verabscheue, ist dir ja sicher schon bewusst. Es ist eine Lüge und beleidigt mich als Betroffener davon immens. Fremdscham überkommt mich.

Falsch. Nur, und wirklich NUR DIE MODERATOREN wissen das. Das kann weder ich, noch du und sonst wer wissen. Ich bitte daher, keine falschen Behauptungen über Moderatoren im Forum los zu lassen. Das ist Hetze.

Falsch, das ist bereits zum 2. mal widerlegt worden. Wenn sogar ein 3. mal, weil es dazu schon ein Statement seitens eines Moderators gab.
Ein Hinweis:

Das nennt sich recherchieren. Ja, es ist Namecalling. Aber er hat sich etwas Mühe gegeben.

Entlarvt, der Hater bist du. Wer deine Meinung oder Verschwörungstheorien nicht teilt, wird als „Mobber“ und „Hater“ abgestempelt.

Diese Aussage spiegelt meine Meinung wieder:
Als Belohnung drück ich ein Button. Ich habe eine Meinung, dass dein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt. Das ist übrigens das 1. mal, dass ich diesen Button betätige. Irgendwann ist Schluss mit Unterstellungen, Verleumdnung, Hetze und Beleidigungen.

9 Likes