Empathie hier im Forum

Hier könnt nicht einfach so jemanden Wahllos Melden nur weil ihr denkt, das der selbe ist dem ihr glaub er zu sein, ihr hab keine Eindeutigen Beweise das er es ist

3 Likes

auch für dich nochmal, das war der meldegrund der leute. nicht das es der eine typ ist der hat eh forenpause und kann nicht schreiben nach den letzten entgleisungen.
direkt erste antwort, das hatte mit der person selbst rein garnix am hut.

man sollte aber voher abwägen ob es Sin macht Themen gleich zu Melden oder estmal drüber zu Diskutiert, Threndersteller können ihre Meinung auch ändern wenn man sachlich mit ihnen über das Thema Diskutiert.

wurde es, beitrag wurde sich angeschaut und für im falschen forenbereich befunden = sinn abgewägt.

1 Like

Nur die gibt es in dem Sinn schon länger nicht mehr.
Daher werden sie auch nur auf etwas aufmerksam durch das Melden und dann obliegt es ihnen, was sie damit anfangen.
Niemand entscheidet über mich, was ich als meldewürdig empfinde - niemand!
Wenn es in Augen Blizzards nichts Regelwidriges darstellt und sie den Posts wieder einblenden, ja dann akzeptiere ich das auch.
Es wird sogar zum Melden empfohlen, wie letztens in der Antwort an mich von Blizzard -
was im letzten Thread von mir auch gut Wirkung gezeigt hat.

Ich hab doch gar nichts gesagt. -.-

Aber was mach ihr denn wenn das nicht CP ist dann habt ihr einem anderen Menschen gemeldet, Das ist Meldemissbrauch

3 Likes

Wieso redest du Darthana mit ihr und gemeldet an?
Glaube kaum, daß Darthana gemeldet hat, wo er/sie den Eingangspost doch geliked hat.

Und woher nimmst du dir das Recht, zu behaupten, es wäre nur wegen einer Person gemeldet? Vielleicht stieß, wie mir (ich habe den Eingangspost nicht gemeldet) so Einiges im Startpost auf, was eben gemeldet wurde.

Andere wiederum haben es so gesehen, dass der Beitrag in dieses Forum passt und nicht gemeldet.

Nur mal zur Erinnerung an den Grund:

Das ist dann für mich ein persönliches Ding, wenn melden so begründet wird.

Ich glaube sogar langsam, dass Blizz den Beitrag weiter so stehen lassen wird wie es ist, als gemeldet eben, aber der Threadersteller keinen Bann bekommen wird.

Ist halt so was wie ein Salomonisches Urteil.

Jetzt geh ich aber noch 'ne Runde WoW zocken.

Schönen Abend noch und so.

LG

Blàckì

3 Likes

Allgemein bezogen, ich glaube nicht das er ersteller CP ist

1 Like

Das macht dich jetzt aber verdächtig - du und nix sagen? … :joy:

Bin auch noch etwas am rumeiern in WoW
Und danke ebenso. :wink:

1 Like

Und dann? Was passiert dann? Nichts. Das Thema hatten wir neulich erst. Die Meldung ist nur ein Hinweis an Mods, mal drüberzuschauen. Sonst überhaupt nichts.

Naja, ein kleiner Beitrag aber zur Sache und ohne Kritik.

Aber manchmal geht das RL eben vor und man schaut sich 1-2 Tage nicht oder kaum rein. :joy:

1 Like

Du bist ein paar hundert Posts zu spät dafür. Wie von mindestens einer Person explizit gesagt kam mindestens eine Meldung nicht wegen „CP oder nicht CP“, sondern schlicht ob einer potentiellen Verschiebung in eine andere Forenkategorie :man_shrugging:

1 Like

haben viele geschrieben das sie denken das es CP ist und die sie Deshalb Melden

1 Like

Viele ≠ alle

1 Like

Ich kann nur bis 4 zählen - 1,2,3,4, viele. :rofl:

2 Likes

So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

jo jedlicher bezug auf das spiel fehlt gut zitiert.

er ist immer noch nicht gemeldet worden weil er cp sein könnte, ich hab den grund gefühlt schon 10 mal gepostet, das das fast schon als spam gemeldet werden könnte.

noch mal zur klarstellung.
hoffe es halt langsam der letzte verstanden…

Weil also eine Person ( als Zahl: 1 = EINS) sagt, dass andere (der Post wurde von Darthana geliked, als wohl eher nicht gemeldet) den Beitrag wegen einer Vermutung gemeldet haben, heißt das für dich also automatisch, dass alle acht Personen - denn so viele Meldung braucht ein Beitrag meines Wissens nach umausgeblendet zu werden - genau deswegen auch gemeldet haben?

Und nicht etwa wie im zweiten Beitrag beschrieben weil

?