Ach nicht wirklich da man mit Potions das ganze infight auf Max bringen konnte.
Und was die Gems betrifft, waren nur die wirklich guten ein Problem gewesen. Davon gab es aber nur viele wenn man sich die entsprechende Mühe gemacht hat die auch zu suchen, ansonsten hatte man nur die Billig-Gems in Masse gehabt.
jo genau das…das hat einfach keinerlei Tiefe. Und die Asiaten versuchen sowas immer wieder auf dem westlichen Markt. Nur fasst das Konzept hier (zum Glück) keinen Fuß.
Ohne gute (und v.a. gut erzählte) Geschichte sind solche MMOs für mich persönlich ziemlich schnell gestorben. Es steht und fällt alles mit der Story und den PvE Inhalten. Viele (gute) Quests, Themepark. Und ich würde behaupten, dass es dem Großteil der westlichen MMO Szene so geht. Für mich ist selbst die Kampfmechanik und Grafik der Story untergeordnet (Natürlich nicht unwichtig, aber wichtiger noch sind mir die PvE Inhalte).
Das Kampfsystem hat Tera schon etwas getragen. Zumindestens bei mir. Klar die Quest waren fast alle Kill quest, aber Warrior war schon cool zu spielen.
Heilen mit der Priesterin war auch genial gemacht, aber leveln war unmöglich damit.
Aber die Story … zum weglaufen. Die Dialoge in den Zwischensequenzen haben 0 zu dem gepasst was gezeigt wurde. Wirkte schon sehr lächerlich.
Auf der anderen Seite zerstört mir das schlechte Kampfsystem von ESO das Spiel. ist ist total ohne Impact und ein Spam von Fähigkeiten.
Ja das Eso Kampfsystem fand ich auch schlecht,mir altem Sack hat bisher das von GW2 am meisten Spaß bereitet.
ja gw2 ist eigentlich ein sehr gutes Spiel. habe viele hundert Stunden in meine Kriegerin und Wächterin gepackt. Spiele es eigentlich seit Beta.
Aber die letzten Anpassungen waren immer Features um danach uns Zeug im Gemshop zu verkaufen. Nicht ein Skin für Mounts im Spiel zu erspielen. Alles im Shop.
Auf Reddit drehen sich die Post um den nächsten Sale. Emails kommen rein mit den neuesten Items im Shop.
Ich hab End of Dragons gekauft und nicht mal reingeschaut. Die Beta der Klassen hat mir gereicht. Keine hat mir gefallen. Meine Wächterin spielt die gleiche Skillung seit HoT und die Klassen sind so extrem unbalanced. Also wer meint WoW hat ein Problem mit Balance, sollte nicht Guild Wars 2 spielen.
ich würde atm fast meinen das es kein gutes MMO gibt. WoW muss einfach den Hinter hochbekommen. FFXIV habe ich auch probiert und mich bis Endwalker durchgekämpft inkl paar Extrem Trials. Die sind zwar cool gemacht. Aber die Klassen haben 0 Tiefe. oder Variation. Buttonbloating mit 1-2-3 Combos. Dazu die meisten Sachen nicht voiced … ne danke.
Ja Contentmäßig hatts mich auch schon lange net mehr abgeholt,vor allem wegen dem verkorksten WvW.
Aber das Kampfgameplay ist schon gut.
Ich hatte in GW2 relative zu beginn am liebsten Arena gespielt, bis es irgend wan geändet wurde, kann sein dass es mit dem ersten Addon war.
Danach nur noch WvsW, gab die in oder anderen Klassen welche mit bestimmten Skillungen echt herausgestochen sind. Ich habe das letzte mal auch das Gefühl gehabt das ich nichtmher wirklich mithalten kontne ohne bestimtme Items
Das ganze um SWtotr usw. hat mich wegen der Story nie wirklich abgeholt, obwohl ich früher gerne Sifi/Weltraum Action mochte.
Valheim ist cool! Kein MMO in dem Sinne, aber immerhin kann mans mit Freunden gemeinsam spielen und Festungsanlagen vom Feinsten bauen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.