Endcinematic, wann?

Moin Leute. Wisst ihr, ab wann unsere Amerikanischen Kollegen den neuen raid betretten können?

Sind deren Server überhaupt schon wieder Online?

16 Uhr unserer Zeit.

Ist dieses „Cinematic“ nicht schon seit Monaten bekannt oder kommt da noch ein weiteres?

Genau wissen wir es natürlich nicht, da auf den Testservern alle Sachen verschlüsselt waren. Da es sich aber um den Letzten Raid des Addon´s handelt sollte es wie immer noch nen Großes Endcinematic am Ende des neuen Raid beim Besiegen von N’zoth geben.

eigentlich e klar das nzoth nicht stirbt so schlecht kann blizz nicht geworden sein dase so nen mächtigen gegner so schnell verbrauchen würden

bei raden damals dacht ich mir auch der kampf war so ein witz und er überlebt mit 1% der kommt nochmal und siehe da wer im raid wieder da ist ^^

2 Likes

Wer sagt dir dass N´zoth besiegt wird? Vielleicht besiegen wir ihn garnicht, sondern er hält uns nur hin und verschwindet dann im Nirvana und taucht dann irgendwann wieder auf (so wie Raggie)

1 Like

Wir werden ihn töten, aber da er unseren verstand manipuliert hat ist dem natürlich nicht so.
Wie soll da ein umhang helfen, bei einem aluhut hät ichs jetzt noch verstanden…
Er wird uns töten und wir erwachen in einem jahr aus dem dornröschenschlaf in shadowlands.
Überlegt euch also gut ob ihr den raid betreten möchtet…

5 Likes

Aber Aber Aber - bei Harry Potter hat der Umhang doch… ach egal

4 Likes

Hihi, hmm…jetzt wo dus sagst…

Der Cinematic wird wohl um 11:00 AM PST Zeit mit Ende der Wartungsarbeiten released. Aktuell ist es 06:00 AM PST, sprich um 20:00 Uhr deutscher Zeit.

Was wenn uns blizz absichtlich hinters licht führt? Da ja die nächste erweiterung shadowland heisst und im jenseits spielt, könnte doch sein, dass wir den kampf gegen nzoth verlieren, er uns tötet und wir landen dann in schattenlande und müssen von dort aus einen weg finden zurückzukommen.

Wie in Uldum wo man seine eigenen Leute angreift, weil man denkt der Feind ist dort unterwegs. Wäre ein krasser Twist wenn wir Nzoth umhauen und danach liegt nicht der alte Gott vor uns sondern eine wichtige Führungsperson der Horde/Allianz.

2 Likes

Wäre mega, hat die Story Abteilung aber nicht den Mut zu.

1 Like

Wenn das so kommen sollte, dann müsste mich Blizzard als Nichtraider ja quasi zwingen in den Raid zugehen, da ich sonst nicht in die Schattenlande komme - na auf die Erklärung bin ich gespannt.

Gibt ja e leider den idioten modus aka lfr

Horde hat doch keinen Kriegshäuptling bis Shadowland :grinning:.
So gesehen ist aus Hordler sicht egal wer da stirbt.

kann mich ja AFK da rein stellen - ist ja dann auch egal ob ich nun früher oder später im Kampf sterbe - oder?

So wie du auch nur nach Argus gekommen bist, wenn du das Grabmal geraidet hast?

3 Likes

Ich gehe davon aus das wir N’zoth nicht besiegen. Wir denken es zwar, aber er kommt wieder, killt uns und wir landen in den Schattenlande. Wir kommen nur nach Azeroth über Chromi zurück die uns in die Zeit zurück reisen lässt. Währenddessen bereitet N’zoth das Schwarze Imperium vor. Und wenn wir zurück kommen, sofern wir dann einen Weg finden, haben wir ein „neues“ Azeroth vor uns.

Aber das sind nur träume, blizzard macht die Story sicherlich so langweilig weiter wie bisher.

So viele Möglichkeiten gehabt mit bestimmten Charakteren und nur Mist mit denen vollbracht :frowning:

1 Like

Ich erwarte nichts. Den Cutscenes nach zu urteilen, die schon lange datamined wurden, gehe ich fest davon aus, dass N’zoth gleich weggelasert wird, Magni eine rührende Ansprache hält von wegen „Azeroth is free!!!“ und dann auch der Käse mit dem großen Schwert in Silithus gegessen ist.
N’zoth weg, Azeroths Wunden irgendwie geheilt - weitermachen.

3 Likes