[Ende der Aktion] WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: Holt euch den Großen Kampfbären

„Hier bei uns“ damit ist wohl Deutschland gemeint? Also ich dachte bei euch hat das alles länger offen. :sweat_smile:

Bei mir auf dem Land :smiley: in DE is das ganz unterschiedlich. 21 Uhr gibts bei mir auch nicht. Maximal 20 Uhr und Samstags viele auch nur bis 12 Uhr mittags. Das kann in nem anderen Bundesland ganz anders aussehen

Einfach mal googeln, wenn das stimmt, was es ausspuckt.
Da gibt es so Einiges was länger auf hat (sogar bis 24 Uhr oder rund um die Uhr - Letzteres allerdings automatisiert).

Frage mich gerade, was das jetzt mit dem Prime-Bären zu tun hat. :joy:
So schnell kann das gehen.^^

1 Like

Ja das stimmt manche Bäcker hier haben auch nur von 8 Uhr - 12 Uhr geöffnet, leider sind da die meisten Menschen arbeiten.

Achso diese kleinen Kastenteile wo man sich selbst bedienen kann, ja sowas hab ich auch in meinem Ort. Bei sowas gibt es tatsächlich Schinken, Brot, Milch und Eier zu kaufen. Also Lebensmittel von irgendwelchen örtlichen Bauern oder so.

1 Like

Sind die wichtigen Fragen des Lebens :smiley: wann bekomme ich wo mein Brot :rofl:

Aber ja bisschen off topic, zurück zu Prime

1 Like

Seit Corona schließt sogar meine Tankstelle um 22:00, vorbei die Zeiten wo man um 03:00 noch Leberkässemmeln bekommen hat. :sob:

1 Like

Sollte ja keineswegs ein Vorwurf hier sein.
Mache ja selber mit - und finde abundzu ein bischen ot schadet nicht,
wenn es denn nicht ausartet.

Ich habe nur gestaunt, wie schnell der Bär im Spiel ankam. :slight_smile:

Habe vorhin im TV gesehen.
Telefonische Krankschreibungen gibt es ab morgen nicht mehr.

1 Like

Traurige Zeiten. :sweat_smile:

Bei uns hatten bis vor kurzem beide Supermärkte noch bis 22 Uhr auf, Aldi hat aber letztes Jahr im Herbst zum Energiesparen den Schluss eine Stunde vorgezogen.

Und ja, ich persönlich bin auch schonmal um die Zeit einkaufen gewesen - wenn auch nur Kleinigkeiten um die Uhrzeit. Aber wenn man selbst im Schichtdienst bis potentiell 23 Uhr arbeitet, geht es manchmal nicht anders :man_shrugging:

Ja, vereinzelt gab es wohl solche Reaktionen und schon damals war das … na ja … äußerst cringe.
Wir hatten die Typen, die sich wie zufällig mit ihrer neuen schicken Rüstung oder ihrem seltenem Reittier vor die Bank stellten eher milde belächelt.
Kam wohl auf die Kreise an, in denen man verkehrt ist.
(Das meine ich vollkommen wertfrei.)

1 Like

Der Vergleich hinkt doch sehr, zumal bei uns die Postboten pünktlich um 3 Feierabend machen, und unser Dorfladen sogar von 12 bis 3 Mittagspause hat, und um 18 Uhr schließt.
Ich hatte noch Hermes vergessen aufzuzählen, die sind auch zu solchen Unzeiten noch unterwegs. Das erinnert mich imemr schmerzlich an meine Zeit bei der Post im Osten, wo kurz vor der Weihnachtszeit 3 Touren zusammengelegt wurden, in der Annahme ich schaffe das in 6 Stunden.

Und Kliniken sind ja wohl etwas ganz anderes, denn da kann ich mir nicht aussuchen, ob ich da rein gehe, oder nicht.

Wieso hinkt der Vergleich Post vs Amazon sehr?
Beide stellen bis abends zu.
Und mit Beendigung der Zustellungen ist ihr Job am Tage noch lange nicht beendet,
besonders bei der Post.

Nur Eines boykottierst du - das Andere scheinbar nicht.

Wo liest du das heraus?

Die Antwort von Svetlariá ist die einzig „wahre“ Antwort bei dieser Diskussion.

Die Taktik die Blizzard und viele andere Games fahren ist katastrohal. Würd schon fast sagen das ist ein Allgemeinproblem in der Gesellschaft heutzutage.

Alle voller Neid und Gier.
Wenn die Leute etwas nicht haben können schreien Sie so lange bis sie es bekommen. Im Optimalfall für umme ohne Leistung.

„Du hast etwas was ich nicht habe, das ist unfair! ich will das auch also gibt es mir/uns sonst schrei ich wie ein kleines baby“

Die meisten waren immer nur neidisch und pissed wenn ich die Items ausgepackt habe. Mein einer Kumpel ist bis heute pissed und redet das schlecht weil er auch so einer ist der direkt Unfair schreit wenn er etwas nicht hat was andere haben.

Ein MMORPG lebt nunmal auch von seltenen besonderen Items. Wenn jeder alles haben kann, wo ist dann der Reiz ?

Ich habe damals auch monate lang gold gefarmt, mehrere Stunden täglich um mir dann den Spektraltiger aus dem AH zu kaufen. Dasselbe bei anderen TCG Items wie Pets / Toys.

Es gibt sehr viele die dafür NIE Echtgeld ausgegeben haben. Man muss es nämlich nicht. Die Argumentation man kommt da nur mit Echtgeld dran ist einfach Quatsch und ist durch den immensen Reichtum den man durch Boosting u. Co. generieren kann ja mittlerweile einfacher als damals. Die ganz dummen, was erschreckenderweise extrem viele machen, kaufen ja eh ohne Ende Marken um an Gold zu kommen und kaufen Sich dann verschiedenste Boosting oder Items aus dem AH nur geben das die wenigsten hier zu. (ABSOLUT TRAURIG was ich da schon mitbekommen habe von anderen, man könnte meinen der IQ liegt bei vielen im minus Bereich).

Sonst verlange ich jetzt auch das man in Zukunft alle Gladiator Mounts zugänglich macht, eine Season später ist ja nicht wild und die Gladiatoren hatten ja dann 1 Season Zeit damit zu prahlen. Genauso alle Rank 1 Gladiatoren Titel und alle anderen Titel die es nicht mehr gibt Hand von Adal & co. Achja die alten Oldschool Mounts ohne Rüstung will ich auch. Den verderbten Ashbringer ebenso.
Und natürlich will ich alle blizzcon Items. schließlich ist das absolute ausgrenzung der spielerschaft nur denjenigen etwas zu geben die reich genug sind und die zeit haben dort hin zu fahren und ein ticket kaufen zu können oder mein Hamster hatte an dem Tag geburtstag und deshalb konnte ich nicht dahin, den livestream konnt ich auch nicht anschmeißen weil die Kurbel von meinem Holzmodem nicht ging, also gibt mir deshalb jetzt umsonst nach!

das beste was ich hier die letzte zeit gelesen habe war die Bitte nach der Verschiebung der Serverdowntime das die Leute noch Ihre M+ Runs weiter machen können ohne einen DC zu bekommen! Sonst noch wünsche ?

bla bla bla.

Wäre eine These die zu diskutieren wäre.

Ich selbst besitze beide Spektraltiger und befürworte diese Aktionen. Es gibt einfach keinen Grund Cosmetics der Allgemeinheit vorzuenthalten und wenn Leute gefallen an den Items haben und es nebenbei Werbung für WoW gibt ist das doch eine tolle Sache für alle.

Besitz kann cool und befriedigend sein, ist aber immer temporär und eine in meinen Augen eher negativ besetzte Sache in punkte langfristige Zufriedenheit. Zumindest ab einer gewissen Schwelle.

Und Besitzstandswahrung sollte niemals ein Hindernis für Fortschritt sein. Ich denke Streams sind Community-Triebfedern. Ja, natürlich machen viele die Streams dann auch nur an und schalten auf stumm und auch das ist okay. Aber man kann bei Streams auch ziemlichen Spaß haben wenn man sich drauf einlässt.

Insbesondere Dinge die einzig und alleine aus dem Grund noch „besonders“ sind, dass es sie schlicht und ergreifend nicht mehr gibt durch eine willkürlich herbeigeführte Entscheidung sehe ich kritisch. Und das wurde noch nicht einmal einheitlich durchgezogen über die Jahre. Manches landete im BMAH anderes nicht, manches wurde entfernt anderes nicht ohne klar erkennbares Muster.

Aus meiner Sicht gibt es einfach keinen bedeutsamen Grund Menschen Cosmetics vorzuenthalten wenn sie Freude daran haben.

Was ich aber auch ziemlich cringig finde sind diese, in meinen Augen fast schon geifernden Kommentare wo sich dann über das (vermeintliche) Unglück von Leuten lustig gemacht wird wenn diese Items jetzt verfügbar gemacht werden, wo man stellenweise das Gefühl bekommt die Leute sitzen da mit Schaum vorm Mund.

Am Ende sind es alles nur virtuelle Dinge.

1 Like

Brauchst nicht. Normal Prime scheint auch zu reichen.
Hab den Bär auf jeden Fall erhalten.

3 Likes

Bin ich froh, dass mein Spielspaß in WoW noch nie davon abhing, welche Items andere Spieler haben (oder eben nicht) :man_shrugging:

7 Likes

Ja, ich weiß. Ich habe das aber auch nicht. Aber wie gesagt, halb so wild. :smiley:

Wenn ich die News bei uns im Discord grade richtig lese, wird es nun 12 Monate lang jeden Monat etwas bei Prime für WoW geben.

h ttps://manacrew.de/wow/ein-jahr-jeden-prime-gaming-loot

1 Like

An sich nette Aktion.
Aber was ist mit Pärchen? Wenn beide WOW zocken und zusammenwohnen…da holt man sich doch nicht 2 mal nen Prime Account. Von daher, nicht wirklich eine schlaue Lösung. Vor allem nicht, wenn beide Mountsammler sind.

3 Likes