Ende des Hypetrains

Man kann seine eigenen Beiträge nicht selbst liken. Kopf → Tisch

Übrigens würde man bei „auch viel“ nicht „too much“ sondern „much, too.“ sagen. Aber macht dir nix draus, ich bin sicher du kannst dafür super malen oder Musik machen oder bist gut in Mathe :wink:

1 Like

Na nun überleg mal, wie sowas gehen kann. :wink:

Ach, bewußt nicht das gelesen, was ich geschrieben habe?

Du bist echt drollig, mit dem ich auch eher weniger zu tun haben möchte.

:evergreen_tree:

Solltest aufhören bevor es noch peinlicher wird.
Btw: Ich habe geliked, und ich kenne die Kuh nicht :slight_smile:

4 Likes

Für Dich?
Okay, dann höre ich Dir zuliebe mit diesem Post lieber auf, noch weiter darauf einzugehen. :stuck_out_tongue:

Und ich fang euch zuliebe wieder an :smile:

1 Like

Für mich Entwickelt sich SL auch zu einem der schlechtesten Addons.
Bei mir ist es wohl eher die Gewohnheit mit Kids un dhaus noch was neues anzufangen und so irgendwie keien Lust ich hoffe das Addon wird noch besser sonst wirds halt wieder ne Pause wie zu Legion geben.

5 Likes

100% falsch.
Da hat dich dein Lehrer aber sehr reingelegt oder konnte dich nicht leiden :confused: Ich würde eher behaupten du hast da in der Schule nicht so ganz aufgepasst.

Heute ist fast alles erlaubt? Bei Grammatik? Ok, das ist mal eine Aussage.

Aber belustige die Community ruhig weiter :smiley:

vollkommen normale heulthreats. dafür sind foren da. du denkst echt jmd juckt das ?

Camuhflage hört sich doch nice an. :smiley:
Wenn man da die ganzen DH Namen im Spiel liest weiß man eigentlich das der Großteil der Spieler nicht älter wie 14 Jahre ist.Zumindenst erkannt man das an der nicht vorhandenen Kreativität der Namensbennenung.

Blizzard juckt das schon. Schau mal auf reddit. Ich mein die ganzen Hotfixes,Nerfs oder Anpassungen werden ja nicht gemacht weil alles super läuft.

doch eine.

Du bist JäGER, du hast Bahnbrecher.

hab dein Hunter Bowkina angeschaut, du stehst mit dem Gear gut im Sattel. Zwar falsche Stats und falsche Talente beim Raiden (Warcraftlogs), aber ja du hast Gear.

Kyrianer ist am besten. Spar dir den Nachtfae Mist. Für dich als BM ist Crit genau so wichtig wie für mich als MM.

Rylak ist laut meinen Infos das beste für reinen ST Schaden. Trotzdem: Selbst dein Legendary was du zurzeit anhast, skaliert gut mit Crit.

Nope. Die Leute konnten einfach ein Stat solange pushen, bis es genug war. #critforbeastmaster
Das hatte nichts mit Gameplay zu tun. Der BM hat einfach stur sein Stompbuild abgearbeitet.
Heute brauchst du wieder Crit.

Wieso müssen eigentlich die Leute immer Beiträge erstellen, wenn sie einen Abgang machen?

Wo steht, dass sie das nicht dürfen?

Sprich doch bitte nur für dich, niemand , wirklich niemand interessiert deine Meinung! ;-))

Ausserdem ineressiert es mich schon, wenn jemand sein Abo kündigt! Tun das genug, nervt / bufft Blizz entsprechend und man kann absehen, wohin die Reise geht, gehen soll.

4 Likes

Interessant lacht Solltest Du Dich hier vielleicht an deinen eigenen Rat halten?!

Du glaubst auch, dass die Geschenke noch vom Weihnachtsmann eingeflogen werden, ja?!

Doppelte Doppelmoral.

Ansonsten: Zu sehen, warum Leute kündigen, ist durchaus etwas, woran man abmachen kann, ob oder was Blizzard in absehbarer Zukunft für Änderungen machen wird. Und ein einzelner steht sicherlich nicht für alle, kann aber bestimmt als Referenz genommen werden.

2 Likes

HC inis sind genauso wie torghast langweilig nur im torghast bestimmst du das Tempo in hc inis ist man auf andere angewiesen.

Steck Mal einen 210er dps mit einem 150er tank in eine grp

Grundsätzlich magst du damit sogar Recht haben. Dafür bedarf es aber sicher mehr als dieses hingeschmierte Abgek*tze des TE.

Hate the Game not the player bruh
Kannst nicht jeden aufgrund individueller Ausdrucksweisen an den Pranger stellen.

scheucht Minci zurück aufs Sofa

1 Like

Nur weil das System es zulässt, muss man es nicht ausnutzen zwinkert

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.