Ending the San'layn Threat

Geht um die Quest der Allianz Warcampaign "Ending the San'layn Threat".
Hab bereits mehrmals die Quest neugestartet, neu hingeportet, relog, etc.. Kann nachdem ich den Miniboss getötet habe nirgendswo den Vogel rufen, bzw kriege nirgendswo einen Actionbutton. Kann demnach nicht die Warcampaign weiterspielen.
20.08.2018 16:18Beitrag von Ioliksdeh
Geht um die Quest der Allianz Warcampaign "Ending the San'layn Threat".
Hab bereits mehrmals die Quest neugestartet, neu hingeportet, relog, etc.. Kann nachdem ich den Miniboss getötet habe nirgendswo den Vogel rufen, bzw kriege nirgendswo einen Actionbutton. Kann demnach nicht die Warcampaign weiterspielen.


Konnte dein Problem bis jetzt gelöst werden ? Habe das selbe Problem, kann den Boss töten aber nicht vom Schiff fliehen. Bereits Quest abgebrochen, jedoch kann ich sie auch nicht mehr annehmen, da ich vom Flugmount das mich in das Faceing (Schiff) bringt abgemountet werde und im Wasser lande. Lt. GM soll der Fehler bekannt sein, ob es aber in zukunft ein Hotfix gäbe, könne er mir nicht sagen.
Hi, vieleicht hilft dir das video von iZocke.

https://www.youtube.com/watch?v=rmzawSjg8mI

Solte für beide die lösung dabei sein, ihr bekommt nemlich nur den extra knopf wenn ihr vom schiff hüpft und bisl weg schmimmt, so kannst du auch dann in der luft die quest neu annehmen.
26.08.2018 11:13Beitrag von Achilea
Hi, vieleicht hilft dir das video von iZocke.

https://www.youtube.com/watch?v=rmzawSjg8mI

Solte für beide die lösung dabei sein, ihr bekommt nemlich nur den extra knopf wenn ihr vom schiff hüpft und bisl weg schmimmt, so kannst du auch dann in der luft die quest neu annehmen.


Leider kann ich die Quest nicht annehmen, habe sie letztens von einem Mitspieler geteilt bekommen, habe dann auch den Boss getötet, bin raus geschwommen und es kam leider kein extra button zum signalrufen. Da ich nicht auf das Schiff komme (zum Questgebe) kann ich nur warten bis jemand so lieb ist und wieder die Quest mit mir teilt oder ob Blizzard die Questreihe bei mir zurück setzt. sonst habe ich momentan keine Chance die Quest abzuschließen.
schon mal alle addons deaktieviert und dann eingelogt?
26.08.2018 12:34Beitrag von Achilea
schon mal alle addons deaktieviert und dann eingelogt?


soeben nochmal getestet, leider flieg ich sofort vom Flugmount herunter, nachdem ich bei Großen Meer bin. Die quest kann ich weiterhin nicht annehmen da ich nciht an den Questgeber heran komme.
Hallo Kîrìtø,

das Du am Anfang im Wasser landest, ist normal. Du musst dann das Signalfeuer benutzen, um Falstad zu rufen der Dich aufsammelt. Wenn Du den extra Button für das Signalfeuer nicht siehst, muss das an einem Addon liegen. Teste es bitte einmal komplett ohne Addons, so wie Achilea es vorgeschlagen hat.

Gruß
Rylo
26.08.2018 13:55Beitrag von Rylophos
Hallo Kîrìtø,

das Du am Anfang im Wasser landest, ist normal. Du musst dann das Signalfeuer benutzen, um Falstad zu rufen der Dich aufsammelt. Wenn Du den extra Button für das Signalfeuer nicht siehst, muss das an einem Addon liegen. Teste es bitte einmal komplett ohne Addons, so wie Achilea es vorgeschlagen hat.

Gruß
Rylo


Hey Rylophos,

ich hab alle Addons aus gemacht, die Quest abgebrochen, dann das Spiel verlassen, 15 min später wieder eingelogt, die quest neu angenommen, den Prinzen gelegt, dann passiert nichts. Es kommt kein Extra Button um das Signal zu seden. Auch im Wasser gibt es kein SIgnal (extra Button). Es ist kein Signal im Inventar.

Gruß Kîrìtø
Dann müsstest Du bitte ein Ticket im Spiel erstellen, damit meine Kollegen sich das einmal genauer anschauen können. Tut mir leid für die Umstände.
26.08.2018 14:10Beitrag von Rylophos
Dann müsstest Du bitte ein Ticket im Spiel erstellen, damit meine Kollegen sich das einmal genauer anschauen können. Tut mir leid für die Umstände.


Bereits gemacht ^.^,

Antwort war : " Wir haben schon mehrere Berichte bekommen, dass diese Quest nicht richtig funktioniert und diese an die Entwickler weitergeleitet. Wenn sie einen Fehler bestätigen können wird dazu ein Update in kommenden Patch- oder Hotfixnotes veröffentlicht.

Das beste was du machen kannst ist die Quest nochmal zu versuchen und wenn der Fehler wieder auftritt einen Bugreport im Spiel zu erstellen. "
26.08.2018 14:10Beitrag von Rylophos
Dann müsstest Du bitte ein Ticket im Spiel erstellen, damit meine Kollegen sich das einmal genauer anschauen können. Tut mir leid für die Umstände.


Weißt du wie lange so eine behebung dauern kann ?

Hab jetzt die Quest komplett abgebrochen und komme nun garnichtmehr auf das Schiff, werde direkt abgemountet beim hinfliegen.

=( ist echt depremierend.... alle in der Gilde haben die quest fertig und ich nicht XD obwohl ich der erste war der sie angenommen hat.... hoffe auf baldige lösung sonst kann ich alles mit nem anderen Char nochmal machen -.-
Danke Fehler wurde heute behoben :D
Ich habe genau das selbe Problem. Letztendlich hatte ich die Quest abgebrochen und gehofft die wieder neu zu starten damit es dann funktioniert, aber dies war nicht der Fall.

Nun kann man zwar die Quest auf dem Schiff neu annehmen, aber ich komme da nicht mehr drauf ^^ :( Ticket es raus aber noch keine Antwort erhalten.
Einfach in die Richtung des Pfeils rausschwimmen, dann kann man den Greifenreiter wieder mit dem Signal rufen
1 Like

Danke dir ! Ich hatte das gleiche Problem aber damit hat es geklappt

Hust Staub wegklopfen…

Vier Jahre später, GZ^^