Also wer sich wegen 5 Taschenplätzen aufregt hat ganz andere Probleme…und damit mein ich nicht den fussballer von Barcelona
Bei den Taschenplätzen wird es ja mit der Änderung interessant. Wenn man dann mehr als 5 Items tragen kann. Dann ist der Taschenplatz nicht mehr „uninteressant“.
Mir liegt OG mehr als SW, also spare ich in der SW Woche und nutze dann alles in der OG Woche. Ich spare dann einfach an, so dass ich nicht „ständig“ zwischen Farmen und Visionen hin und her springen muss, weil mir der Platz ausgeht.
nerf is die abschwächung einer fähigkeit spielklasse spielprinzips usw
da hier die limitierung von bisher 2 seiten pro run abgeschwächt wird da sie erhöht wird auf 4 ist es per definition ein nerf
und auch das die limitierung auf 5 gefäße entfernt wurde ist in dem sinne ein nerf weil man öfters reinkommt und grad twinks schneller auf 12 hat
Weil Blizzard sein eigenes Spiel nicht spielt.
Dann sollen die auch das dämliche 25.000 cap entfernen.
Es ist egal ob es 5 oder 50 sind. Die Dinger hätten von anfang an nicht seperat das Inventar belagern sollen. Jedes Rufitem lässt sich stapeln verdammt!
Mehr Questitems ist kein Nerf nur weil ein Aspekt eines Konzepts erträglicher wird. ich hatte die selbe Diskussion letzte Woche. Lass es einfach.
hmm wie meinen? Wenn ich ne Runde durch die neuen Gebiete spiele sind meine Taschen voll. Ich will ja nicht wie früher alle 30min zum Briefkasten müssen.
Meine Tasche atm weil ich auch noch TW Gear drin habe
https://s19.directupload.net/images/200222/g2fmifpa.jpg
und die war eben voll mit Trash und anderem Zeug was ich verkauft habe.
Als nächstes übrigens die Droppchances der Items der Raremobs erhöhen oder eben deren Spawnrate. Einfach mal wieder ein schlechter Witz, was die sich dabei gedacht haben.
Und ich werde es solange kritisieren, bis es irgendwann mal ankommt.
Einen Mob rar machen ist in Ordnung.
Einen Drop rar machen ist ebenso in Ordnung.
Einen Mob rar machen und dann den Drop noch bei unter 1 % ansetzen und gegebenenfalls noch hinter irgendwelchen Farmmechanismen zu verstecken ist nicht in Ordnung und wer immer sich das ausdenkt macht einen schlechten Job.
https://up.picr.de/37924529oo.jpg
Nein ist es nicht. Ein Nerf macht etwas leichter. Zeitersparnis fällt nicht unter diese Kategorie.
der gleiche der sich Mecha-Done ausgedacht hat.
Ich mache das Zeug nicht mehr. Zeitverschwendung. Worüber ich stolpere mache ich, den Rest können sie gern selber spielen.
Nunja, es macht die Quest leichter. Man könnte also sagen, dass die Quest generft wurde. ![]()
Ein Nerf ist eine absichtliche Abschwächung von Gegnern, Fähigkeiten oder Gear. Angenehmere Questdrops sind kein Nerf. Es ist das gegenteil eines Nerfs. Es ist echt keine Raketenwissenschaft.
Also, wenn wir in ICC auf einmal x % mehr Schaden machen pro Woche, ist es kein Nerf für den Raid?
Man könnte ja auch über direkte und indirekte Buffs/Nerfs reden, aber es ist ja
Als ob jetzt auf einmal jeder 50 von diesen Teilen ansammelt.
Keine Ahnung warum das nicht stapelbar ist aber es ist so typisch dass einfach an allem genorgelt wird… Mimimimi hier Mimimimi da…dsnn sind halt mal ein paar Taschenplätze weg so what, gibt auch eine Bank. In ein paar Wochen wenn der Umhang auf 15 ist ebbt das sowieso wieder ab
Ich sehe den Mehrwert einfach nicht, dass jedes Teil seinen eigenen Platz braucht. Wenn es dafür eine Begründung gibt die es Sinnvoll macht wäre es eine andere Sache. Aktuell ist es einfach so weil es so ist.
Alleine wären 5 Plätze tatsächlich nichts schlimmes, aber es ist nunmal nicht das einzige System das Taschenplatz beansprucht.
Ist kein Weltuntergang, aber man wird es doch wohl anmerken dürfen.
Es ist leichter zu coden ob ein Gegenstück stapelbar ist oder nicht würde ich sagen.
Klar aber es nimmt jetzt in jedem thread überhand. Also nicht von dir sondern allgemein. Es wird auf die community jetzt eingegangen und es wird wieder nur gemotzt.
Ich weiss auch nicht warum manche Dinge im Stack auf 40 begrenzt sind, manche auf 250 manche auf 1000 und whatever. Macht keinen Sinn aber stört jetzt auch nicht wirklich.
kommt VIEL zu früh… was Blizzard jetzt macht ist quasi den „Wasserhahn aufdrehen“ … die meisten Leute wissen überhaupt nicht was das im Endeffekt bedeutet… es wird nahezu ALLES leichter gemacht (da ja der Mythic Content clear ist…) klar man kann sagen damit die Leute „mehr spaß“ haben… aber das hält nicht für lang.
Das führt eher dazu, dass man schneller nicht mehr diesen Content bestreiten muss/will. Und wir werden diesen Content noch ne seeeehr lange Zeit schlucken müssen.
Wenn man die Spieler mit solchen Schikanen zurückhalten muss, ist der Content vielleicht einfach nicht genug oder aber nicht gut genug.
Da ein Cap von 25k auf die Währung zu hauen ist für mich nämlich genau das: Reine Schikane.
Wenn du mehr Schaden machst durch den Buff ist es ein Buff für dich, keine Abschwächung. Die Gegner werden nicht schwächer gemacht, du wirst lediglich stärker. Das ist keine Waage wo deine Seite hoch geht und die andere Seite runter. Nur deine Seite geht hoch, die andere bleibt wo sie ist.
Was nur Wortverdreherrei und Schönreden ist.
Kritisieren ist kein Mimimi so wie dein Gejammer.
LoooL. Soll man echt dankbar sein dass Änderungen kommen die man schon in der Testphase hätte einbauen sollen? Wenn ich ein Haus baue und erst nach einem Monat Fenster eingebaut bekomme soll ich dann echt dankbar sein anstatt die zu drängen dass das eigentlich schon vorher hätte da sein sollen?
Abba ist ja nur ein Spiel. Da darf man von den Entwicklern keine kompetenz erwarten weil… is halt so… warum auch immer.
Angenehmer ist nicht unbedingt leichter. Ändert sich ja nix an den Visionen selbst ausser der Dropchance für Questitems.
Warum bist du heute nur so verdammt vernünftig?! ![]()
Was heisst sollen? Das wow Universum dreht sich nicht nur um dich. Evtl mal sich selbst nicht immer als den Mittelpunkt sehen. In den letzten threads hast du ja des öfteren schon n total ins Klo gegriffen, da, wäre ich ein wenig vorsichtiger. Deine Ansichten sind schon ein wenig…speziell.
Aber mit so Leuten zu diskutieren ist genauso erfolgversprechend und konstruktiv wie Diesel in einen Benziner zu kippen.