Endlich der erste große nerf für visionen kommt

Nur noch durch nzoth oder vision mit masken soweit ichs verstanden hab und auch dann nur noch der verderbnis wiederstand und nicht mehr das item lvl
Sprich hatachikosta hat und 2 „unendlich“ systeme gegeben das wir indirekt immer stärker werden statt wie in legion nur die waffe

Feierabend ist erst, wenn der Umhang auf Rang 15 ist, und die Corruption-Resistance mittels https://de.wowhead.com/item=175062/bösartiger-kern auf ein Maximum von +125 gebracht ist. Die Frage hierbei ist jedoch, ob der Kern nur 1x pro Woche erhältlich ist, oder ob er bei jedem Full-clear mit mind. einer Maske droppt.

Zwar etwas spät aber… Erleichterung! Danke für die Info!

Pro Woche um 1x aufwertbar entweder via Nzoth Kill oder FullClear+1Mask, ähnlich wie die Schmuckstücke zu Ende Legion.

Laut Vanion kann man wöchentlich die Kerne weiterhin durch den Raid oder durch den Maskenmod in den Visionen farmen. Wer konstant dran arbeitet hat damit frühstens am 09.09.20 den Verderbniswiderstand von 125.

Warum etwas spät? Wir sind aktuell erst bei Rang 12?!?

Für mich persönlich spät ^^
Die Info is ja schon ein paar Tage im Raum :slight_smile:

Die Rechnung dürfte sich aber noch auf das prenerf leveln von 12-15 bezogen haben, dadurch das dort beschleunigt wird sollte sich auch der frühestmögliche Termin für Max-resistance ein wenig nach vorn korrigiert haben.

https:// worldofwarcraft. com/de-de/character/eu/blackhand/snub%C3%BD

Naja, so klein ist 450 zu seinem Main ja auch nicht…

Hat da jemand „indirekter PvE-Nerf“ gesagt?!?

3 Likes

Muss man jede Woche rein? Oder kann man, wie bisher auch, 3 Wochen nichts machen und rennt dann halt 3 mal hintereinander?

soweit jtzt bekannt entweder jede woche nzoth(nhc hc myth nicht lfr) oder jede woche eben vision mit allen zonen
oder halt damit leben das du nie auf max kommst da mans eigentlich nicht braucht^^
und nein man kann pro woche nur 1 bekomm sprich lässt du ne woche aus biste halt anfang september nicht fertig^^

Jain.
Du bekommst die Quests hintereinander bis du aufgeholt hast, also den aktuellen Queststand erreicht hast.
Wenn du allerdings 3 Wochen nicht spielst, zum Beispiel wegen Urlaub, hast du in der Regel nicht die benötigten Materialien aus den Angriffsgebieten, um dir die Zugänge zu kaufen. Es empfiehlt sich, auch bei wenig Zeit, mindestens den Hauptangriff und die beiden Nebenangriffe zu spielen.

Dabei dürften die Aufholmechaniken hilfreich sein. Es gibt jetzt mehr manifestierte Belohnungen, die maximalen Grenzen zur Aufbewahrung werden entfernt.

Ob man wirklich 125 Widerstand benötigt, um den aktuellen Kontent zu bestreiten, bezweifle ich. Der Procc mit Rang 12 ist aber ein wirklich lohnenswertes Ziel. Viel Vergnügen!

Die Kritik ist scheinbar angekommen. Das Cap wird nun entfernt, Grund zur Freude. :partying_face:

So kann man über die Woche sparen und dann am WE so viele Visionen wie man will bzw. man bis dahin eben angespart hat. Perfekt.

1 Like

ich hab bis jetz 10 von den gefäßen eingelagert weil ich nicht wirklich den drang verspüre diese visionen zu machen

Das ist so nicht richtig.
Es gibt einen Zeitplan für den aktuellen Max-Level, und wenn man an dieser Grenze ist, dann kann man in der Tat nur eine Stufe pro Woche machen.
Wer dem Max-Level aber hinterherhängt, der kann pro Woche beliebig viele Upgrades abschließen (solange er in die Visionen kann, also Gefäße hat).

Siehe hierzu auch den BluePost Ashjra'kamas, Tuch der Entschlossenheit in den kommenden Wochen

Zeitplan: (Quelle: https://wow.4fansites.de/news,8966,WoW-Patch-83-Guide-zum-legendaeren-Umhang-Ashjrakamas.html

Rang Datum Durchläufe
1-6 15.01-21.01 Je 1 Durchlauf
7 22.01-28.01 1 Durchlauf
8 29.01-04.02 1 Durchlauf
9 05.02-11.02 2 Durchläufe
10 12.02-18.02 2 Durchläufe
11 19.02-25.02 4 Durchläufe
12 26.02-03.03 1 Durchlauf
13 04.03-10.03 3 Durchläufe
14 11.05-17.03 6 Durchläufe
15 18.03-24.03 9 Durchläufe

Und die Person die du zitiert redet von etwas anderem.

Es geht um die Progression nach Rang 15 und nicht 1 bis 15.

Die Liste ist inzwischen ein wenig veraltet.
Rang 13 - 2 Runs
Rang 14 - 3 Runs
Rang 15 - 4 Runs

Ok, meine Frage war wohl etwas missverständlich^^ Mir gings nicht um die Stufen bis Rang 15, sondern zB. Rang 21 bis 24. Muss ich pro Woche einen machen oder kann ich die Gefäße sammeln und dann in Woche 3 alle machen.

Rang 15 ist das maximum. Es gibt keine weitere Item Level Steigerung nach 15. Nur noch die Resistenz für korrupte Items steigert sich, die eine Vision braucht oder einen N’zoth kill auf Normal und höher nach aktuellen Informationen.

Blizzard könnte es natürlich noch ändern und anpassen.